iTunes funzt nicht -.-

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hab versucht iTunes zu installen aber es klapt nicht -.-. während der installation kommt eine fehlermeldung dass quicktime nicht installiert wurde weil ein fehler auftrat. und wenn ich iTunes starten will kommt: iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

was kann ich tun? wo liegt der fehler?

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
lösch doch mal die Regestrie von iTunes :)

Start>Ausführen>regedit

dann... suchst Itunes und löschst den Ordner... dann erneut Installieren

mfg Zyreon hoffe hilft

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Kann auch ein fehlerhaftes gerät was auf itunes zugreifen will es immer blockt
hatte ich auch mal mim eipott :D dann hab ichs neu installiert udn dann gings

Jonesman

Gottheit
Mmh wenns dir hauptsächlich um das Nutzen von IPods geht, das kannst du mittlerweile auch mit Winamp, Mediamonkey, e.t.c. nutzen.

Zyreon

Ich nutz die Dinger nicht :(

Wenn ich Musik haben möchte... nehm ich meinen MP3 Player mit 128 Mb :) mit

Hast schonmal geschaut ob du nenn 2ten Benutzer auf deinem Rechner hast der iTunes mit nutzt :) evtl. mal schauen ob es bei dem Klappt...

wenn nicht Probier mal diese Version von iTunes http://www.netzwelt.de/software/3504-itunes.html#downloads

evtl. mal schauen... verbindest den Ipod über Kabel oder Externen Steckpaltz oder Tastatur ???

evtl. mal umstecken :( evtl. hast auch zuwenig leistung auf deinen Netzteil :( das der den USB-Port nicht kennt...

aber ich glaube das ist irgend was Softwaremäßiges :)

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich verbinde ihn am pc usb 2.0 da es auf meinem laptop geht wird es am pc liegen.
kann man mit den mit winamp auch einstellen?

Zyreon

Jo klar normalerweise Stellt der sofort wenn du den Anstöpselst und sagt...
Rechtsklick>Öffnen mit>WINAMP neh Datenbank für den iPod...

Wenn es dir nur um die Medianbilbithek geht dann reicht dir WinAmp...

Wenn du aber nenn iTunes Account hast mit dem du öffters Musikruntergeladen hast... das kann der kleine Freund WinAmp natürlich nicht...

Tipp: Mit der Konverter "Super" (von eRights)
kannst du auch normale MP3 usw. Files in iPod Formate umwandeln lassen direkt auf den Kasten <--- iPod...

mfg Zyreon

Zyreon

kommt drauf an welche Quali du willst :) 13mb Video High Qualität in 1-3min.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hängt aber auch... am Prozzesor und Arbeitsspeicher...

sag mal Taktrate mit 5-5-5-15 und nenn 2,0GHz würde dafür schon 5min in anspruch nehmen...

Torsley

Prophet
also mein iphone wollte noch nie das ich die mp3 dateien vorher umwandle ^^. hast du mal alle geräte, die nachher auf itunes zugreifen sollen, vor der installation vom pc getrennt? ich hatte bei meinem ipod damals auch das problem, das das verbindungskabel kaputt war und immer auf unterschiedlichste art und weise ärger gemacht hat. wiegesagt mal alles abschließen und dann nochmal probieren.

Oben