iTunes versus Pirating

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Infos gibt es hier zum nachlesen:

http://the-ish.com/blog/?p=18

Wie fühlt man sich wohl so als "Verbraucher", der für etwas "minderwertiges" im Vergleich zu eine kostenlose "Raubkopie" zahlt?

Auf dieser Weise wird es die Industrie jedenfalls nicht auf die Reihe bekommen eine interessante und bevorzugte Wahl für User zu sein.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ja das sieht man es mal wieder, das man von dieser Industrie nur verarscht wird. Man hat z.B: ständig nur Ärger mit nem Kopierschutz von irgendeinem Medium obwohl man es legal gekauft hat. Oder man hat Qualitätseinbusen wie in diesem Fall. Während ein Raupkopierer gute Qualität und nervige Kopierschutz-Varianten keine Probleme machen.

Wie oft hat man sich schon ein Computerspiel gekauft und man kanns einfach nicht spiele weil dem Kopierschutz die Software nicht gefällt, die man auf seinem eigenen PC hat. Ergo man muss sich nen Crack oder No-CDKey besorgen damit man überhaupt spielen kann und das ist nur ein Beispiel von vielen.

mfg Tai-Pan
 

Pacifica

Exarch
Also ich benutz iTunes selbst, allerdings nur zum Archivieren meiner Musik, und dafuer isses echt klasse geeignet, kaufen? gerade aus Gründen von überteuerten Preisen oder minderer Qualitaet nicht. Aber primär weils dieses hier in Germany garnicht gibt was ich hoer, also JPop/JRock.

Aber diese Geschichte mit minderer Qualitaet erinnert mich stark an Animes, ich schau auch lieber Fansubs und diese in originalsprache als englische kauf dvd-subs zu lesen und gar anzuschaun. Qualitaet kriegen subben 10mal besser hin, egal ob bild oder sub. Auf deutsche Synchro kann man nebenbei ja eh sch****n, aber kennt ihr ja.

Also, wozu fuer minderere Qualität Geld ausgeben wenn man die bessere umsonst bekommt?
 
Oben