J.b.o.

Gingerbread man

Gläubiger
Also, ich wollte dann mal wissen was ihr so vom James Blas Ochestra (J.B.O.) oder so ähnlichen bands haltet, ich persönlich find solche musik ab und zu mal ganz lustig aber...dassn mädchen an mein schule ((5./6.)Also das mädchen, nich ihc) mim jbo t-shirt rumrennt indich shcon ...naja
 

Kaneda

Otaku
Hier gibts auch ein Musikbereich.
Wenn es um Spaß musik geht sind j.b.o. und Knorkator bei mir schnel im cd player drinn.
 

~~f

Otaku
Ich ziehen Knorkator dem J.B.O. vor, die treffen einfach besser meinen Humor und die ist auch eher mein Geschmack. Es gibt da noch Onkel Tom Angelripper (bekannt von der Thrash Metal-Band Sodom), der konzentriert sich aber offensichtlicht mehr auf Sauflieder ;P

Andere Band wie Trollkotze oder Spermafrost sind ziemlich beschissen. Vielleicht kennt aber jemand die Blackseed Boys, die gehen dann doch wieder ein bisschen besser.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Mir fielen da noch spontan ein:
Excrementory Grindfuckers
Funny van Dannen
Die Rodgau Monotones
ROH
Ganz Schön Feist

DA sollte für jeden was dabei sein...
 

killua99

Exarch
Original von -rEfLeX-
J.B.O sind geil^^
das ist Feinster Party-Funmetall^^
*wir sind verteidiger des wahren blödsinns**sing*
wie recht du hast^^ aber Knokator sind auch klasse :D
Ich hab mal in der Schule das Lied Bolle von J.B.O. vorgespielt...die haben blöd aus der Wäsche geschaut. :lol:
 

Wani-kun

Scriptor
J.B.O., J.B.O. forver J.B.O. *sing*

arschgeil diese Band, da kann man stolz sein Franke zu sein^^
nur hab ich se noch nie live gesehen *schäm*
aber das wird dieses jahr in Wacken nachgeholt^^
 

D(4)D

Scriptor
Yeh macht echt riesen Spaß das zu hören^^
Dazu brauch ich auch keine Party, muss einfach nur gute Laune haben :P
 

The Ridler

Gottheit
nicht nur zum Saufen gut, bringt Stimmung in jede Party und hin und wieder was zum Nachdenken

@kampfbroetchen
van Dannen ist auch geil, ein paar richtige Sahnesstücke hat er produziert
 

amarok

Novize
Passt halt einfach immer und überall. :P
Hab sie nun schon 2 mal live gesehen wobei ich ein mal nüchtern war. Die Musik allein hat ausgereicht um mich "besoffen" zu machen. ^^ Einfach nur genial.
Zu Onkel Tom: "WER HAT DAS BIIIIER ERFUNDEN?" ^^

Hauptsache es scheppert,
Amarok :P
 

Terrorchaos

Gläubiger
Ich hätte mir meine Kindheit ohen JBO garnet denken können .....*andiealtentagedenk*
sie waren immer Lustig für mich ^^ und nun auf jeder Party auf der ich gehe zu hören :D
jetzt nur noch in Discos solche Musik und alles ist gut ^^
 
Oben