Saiyu
Erotic master in training
Ich benutze seit einiger zeit den j downloader und er funktionierte einwandfrei, aber seit kurzem läd er immer nur noch mit 24-25kb, ich dachte das liegt an den servern von rapidshare, daher hab ich mal so einen speedtest gemacht (von jedem server wird ne datei geladen zb level3 und global crossing) aber alle hatten nur 25kb/sek dann hab ich was per hand geladen mit firefox und hatte sofort meine 400kb ansteigend.
nun wollte ich fragen ob ihr das gleiche problem habt und ob ihr wisst wie man das behebt (die geschwindigkeitsbegrenzung ist aus, ich hab sie auch mal auf 2mb/sek gestellt für den fall das die die unbegrentzt einstellung aus versehen auf 25kb gestellt hätten, hab aber trotzdem mit 25kb/sek geladen)
nun wollte ich fragen ob ihr das gleiche problem habt und ob ihr wisst wie man das behebt (die geschwindigkeitsbegrenzung ist aus, ich hab sie auch mal auf 2mb/sek gestellt für den fall das die die unbegrentzt einstellung aus versehen auf 25kb gestellt hätten, hab aber trotzdem mit 25kb/sek geladen)