[Hinweis] J-Mag wird ab Februar 2013 auf MyVideo gesendet

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod

Ab 13. Februar 2013 um 18 Uhr wird jeden zweiten Mittwoch die neue Online-Sendung J-Mag auf MyVideo.de ausgestrahlt.

Die Internet-Sendung wird alles rund um Anime, Manga und Cosplay beinhalten. Moderiert wird das Magazin von der deutsch-japanischen Comiczeichnerin Mikiko Ponczeck.



Quelle 1: AnimeY
Quelle 2: facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoleF

Novize
Sehr sehr geil zu hören.
Bin auf jeden Fall gespannt und werde sicher das ein oder andere mal rein schauen.

Warum noch keiner Vorher auf die Idee kam eine Sendung Animes und ihrem Kult zu widmen ist mir jedoch ein Rätsel :huh:
 

Arandur

Stamm User
Was isn ein "jmagzweiten" :-P Bissl verwurschtel der gute Yurai heute. Aber die Info ist super. Werd ich mir gleich mal vormerken und reinschauen.
Iat das ein neues Format oder schon bekannter nur halt jetzt bei Myvideo ?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
[ot]nobody is perfect hab den schreibfehler gefixt. ^^'[/ot]

an für sich find ich die idee für son video magazin nicht schlecht.
allerdings glaube ich kaum das sich das lage halten wird... -_-'
 

Arandur

Stamm User
Sorry ^^

mhh und ja wieso eigentlich nicht ? Ich mein die Produktionskosten Zeit sollten sich ja in Grenzen halten. Platform myvideo, also wie die ganzen youtuber ^^.
Veröffentlichungszeitraum 2 Wochen. Also auch nicht soviel Stress ( ausgegangen von 10-60 min per Folge ). Die ganzen youtuber kriegen das ja auch hin, sogar wöchentlich ( und von denen könnten sich so manche richtige TV Sender mal ne Scheibe abschneiden was gute Formate angeht )
Ich weiss ja nicht wie "proffessionell" das ganze nu sein soll.
 

Arandur

Stamm User
Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut. Leider hate Yurai recht.. ich glaube nicht das sich das lange halten wird. Idee super. Ausführung mangelhaft.
Doe "Moderatorin" hab ich keine 5 Minuten ausgehalten. *seuftz*
 

Westmark

Ungläubiger
Früher dachte ich immer, Myvideo wäre eine "billige" Kopie von Youtube.

Aber jetzt finde ich Myvideo richtig gut. Sehr übersichtlich, vieles zum
anbieten und natürlich das beste, eine Art Anime Tv.

Man darf sich jede Folge rein ziehen von vielen Animes und der einzigste
Preis den man zahlen muss ist, dass man sich die Werbung anschauen
muss.

weiter so myvideo :D
 

Click877

Scriptor
Fand die erste j-Gag Folge wunderbar, werde das auch weiterverfolgen.

Das es Live war fand ich auch wunderbar, habe sogar bei dem Gewinnspiel zu dem Grimms Märchen mitgemacht. (war aber leider zu langsam :D )
Super Konzept und alles nicht so nach Drehbuch sondern schön locker alles. Zwar bisschen nervös, aber sonst super!
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Schaue gerade live die 2. Folge und höre gerade das Myvideo im Sommer die Serie "Sengoku Basara" streamen wird :-). Soweit ich es richtig verstanden habe, dann wird dieser sogar synchronisiert ^.-
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
MyVideo lizenziert Sengoku Basara

Schaue gerade live die 2. Folge und höre gerade das Myvideo im Sommer die Serie "Sengoku Basara" streamen wird :-). Soweit ich es richtig verstanden habe, dann wird dieser sogar synchronisiert ^.-
Stimmt schon.






In der neuen Ausgabe von J-Mag wurde bekannt gegeben, dass sich MyVideo die Streaming-Rechte an Sengoku Basara und Sengoku Basara Ni gesichert hat. Das Videoportal wird die Serie ab Sommer mit deutscher Synchronisation zeigen.

Die beiden je 12 Episoden langen Staffel basieren auf der gleichnamigen Videospielreihe von Capcom und wurden von 2009 bis 2010 vom Studio Production I.G als Anime umgesetzt. Mit Sengoku Basara: The Last Party kam 2011 zudem ein Film zur Serie in die Kinos.


Quelle

J-Mag Livestream
Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben