[Hinweis] J-Rock Band Base Ball Bear veröffentlicht animiertes Musikvideo

Regin

König der Piraten
VIP
Die japanische Rock Band Base Ball Bear hat ein animiertes Musikvideo auf Youtube veröffentlicht


Das ca.4 Minuten lange Video ist in Zusammenarbeit mit dem Independent Anime Studio Kamikaze Douga entstanden und trägt den Titel Joujika You and I.

Zu sehen gibt es das Musikvideo im Youtube Channel von PROJECTxxLLxxSS, wo es zusammen mit anderen Videos für das am 29. September erscheinende Album 3.5th Album CYPRESS GIRLS von Base Ball Bear wirbt.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oT0cyB7X3s4"]Video[/ame]






Quelle: ANN, Anisearch.de
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Anfang des Liedes hört sich so ein wenig nach einem Song (ich komme jetzt nicht auf den Namen) von Red Hot Chili Peppers. Vielleicht ein wenig davon denen inspiriert worden oder geklaut? :tralalalala:

Der Zeichenstil erinnert mich ein wenig an den Manga Blame und insgesamt muss ich sagen, naja, sagt mir nicht so zu...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich muss mich maik anschließen, nur dass ich nicht nur am Anfang sehr an RHCP erinnert werden, sondern durchgehend und würde so weit gehen, zu sagen, dass sie das Liedentweder gecovert oder vielleicht wirklich geklaut haben...
Auch das Video hat nichts herausragenendes, ich finde, dass es nicht einmal wirklich sonderlich zu der Melody und Musik passt, auch wenn es vllt. textlich passen sollte, was ich nur schwer beurteilen kann, da ich kein japanisch kann.
Im Großen und Ganzen sagt mir das alles überhaupt nicht zu...
 
Oben