Ja also hallo erstmals : )

Frekos

Ungläubiger
Hallo alle zusammen ich bin der Frekos (realname bleibt wegen stasi 2.0 natürlich geheim xD)
, 20 jahre alt arbeite zurzeit als Azubi in einem CE-Fachmarkt (wisst wohl welchen ^^)
im 3ten jahr (3/3) und stehe auch daher kurz vor der LAP...
Und warum ich das alles erzähle? Nun,zu einem weil ich was brauche um abschalten zu können (animes grundsätzlich) und diese Seite hat anscheinend GENAU das was ich brauche und gesucht habe

Habe die page auch per Zufall bzw per "suche" nach "Kenichi" gefunden,die btw so ziemlich meine lieblingserie wurde/eigentlich der Manga :D

Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und ja ich werde sicherlich 1-2-3..Mal vorbeischauen,meinen Senf dazugeben und,natürlich diese herrlichen Ger-Subs von euch beziehen mit grosser Dankbarkeit natürlich,eine community ist geben und nehmen und vielleicht eines Tages kann ich sogar was "richtiges" geben :P

So genug zu mir ich hoffe ich werde ein Weilchen bei euch auf der Page lungern :)

bis Bald

gez. Frekos
 

Wot@n

Gläubiger
Na hallo aber auch und herzlich Willkommen Frekos =)!

Ich stimm dir voll und ganz zu, dass Animes einen richtig abschalten ;). Ich kann nach einem anstrengenden Zivitag immer ein paar Animes gebrauchen *lächel*. Und für solche wie uns beide, hat diese Seite eigentlich alles, was wir zum entspannen brauchen :).
Somit wünsche ich dir hier viel Spaß und eine gute Erholung von den Strapazen des Alltags :d.

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben