N nanoSam Ungläubiger 13 März 2013 #1 moin moin, ich liebe hentais und ecchis, brauch deshalb hier noch paar forumseinträge :D bin der marvin aus Sachsen, 19 jahre. auf gute zusammenarbeit
moin moin, ich liebe hentais und ecchis, brauch deshalb hier noch paar forumseinträge :D bin der marvin aus Sachsen, 19 jahre. auf gute zusammenarbeit
kingmaik VIP VIP 13 März 2013 #2 Ein Hallo auch von mir, tja, so ist das halt wenn man was möchte! Daher schau dir am Besten die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ an und verstehen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!
Ein Hallo auch von mir, tja, so ist das halt wenn man was möchte! Daher schau dir am Besten die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ an und verstehen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!
N nanoSam Ungläubiger 13 März 2013 #3 wieviel beiträge brauch man denn genau damit ich die ecchi/hentai download section einsehen kann?
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 13 März 2013 #4 lese dir die regeln richtig durch und du wirst erleuchtet ^^
kingmaik VIP VIP 13 März 2013 #5 nanoSam schrieb: wieviel beiträge brauch man denn genau damit ich die ecchi/hentai download section einsehen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Ecchi-Hentai-Bereich nicht freigeschaltet? - Dachte es wär nur der Movie-Bereich dicht! Aber hier kannste es durchlesen, wenn du es schon nicht findest: http://board.world-of-hentai.to/f9/...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/ (unter Punkt "Freischaltung")
nanoSam schrieb: wieviel beiträge brauch man denn genau damit ich die ecchi/hentai download section einsehen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Ecchi-Hentai-Bereich nicht freigeschaltet? - Dachte es wär nur der Movie-Bereich dicht! Aber hier kannste es durchlesen, wenn du es schon nicht findest: http://board.world-of-hentai.to/f9/...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/ (unter Punkt "Freischaltung")
kingmaik VIP VIP 14 März 2013 #7 nanoSam schrieb: ok vielen dank. alles ziemlich streng hier Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich! Sind alles Standard-Regeln nur mit ein wenig mehr spezifischen Kram! ^^
nanoSam schrieb: ok vielen dank. alles ziemlich streng hier Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich! Sind alles Standard-Regeln nur mit ein wenig mehr spezifischen Kram! ^^