Ja Hallo erst mal...

Nar

Novize
ich weiß gar nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin neu hier.

Hi,
In Sachen Selbstbeschreibung bin ich eher nicht so begabt, aber ich versuchs einfach mal ...

Ich bin schon seit einigen Jahren ein Hentaifreak. Dieses Forum ist etwas, was ich schon seit dem unbewusst gesucht habe und nun durch Zufall gefunden habe :onegai:. Meine Hentai-Sammlung hat mittlerweile fast 1000 bilder (wenn ich alles aussortieren würde, was mir nicht mehr gefällt, wären es vermutlich ein paar hundert weniger ^^', bin wohl etwas wählerisch geworden...).
In Sachen spiele am liebsten Fantasyspiele (Final Fantasy, Zelda, PSO, Secret of Mana, Metroid, Castlevania, Fire Emblem) aber auch Spiele wie Smash Bros., F-Zero, Mario Kart etc.
Ich höre am liebsten die Ärzte, Rammstein, Metallica, Linkin Park, Korn und Disturbed.
Außerdem gehe ich noch in die Schule (was aber nicht heißen muss, dass ich unter 18 bin ;))
So, ich denke dass reicht fürs erste :hot:, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
 
Oben