Ja, hallo erstmal ...

Chilli Willy

Ungläubiger
Nachdem ich einige Zeit hier mit Stöbern verbracht habe, wird es mal Zeit für meinen ersten Post, dachte ich mir.
Was passt da besser, als sich vorzustellen ?!?

Mein Name ist, wie der Nick schon sagt, Willy.
Ich bin 41 Jahre jung und bin ein absoluter Noob in Sachen Hentai/Manga.
Dennoch bin ich sehr neugierig auf die japanischen Comics und ihre Darstellung von Sex, Macht und Gewalt. Schließlich spiegelt sich ein Teil der Kultur in diesen Comics wider.

Zu meinen Hobbies zählt unter Anderem die Computertechnik, das damit verbundene Case Modding ( Veränderung von Computergehäusen ) und die effektive Übertaktung jeglicher Art von Prozessoren.
Zum Zeitvertreib wird auch mal ein wenig gespielt. Neben dem allseits beliebten Counter - Strike: Source zählt auch Sims 2 und das Browsergame Wainox auf www.wainox.de (man möge mir die Fremdwerbung verzeihen) zu meinen Lieblingsspielen.

An dieser Stelle möchte ich jetzt schon ein herzliches Dankeschön an die Comm und das Boardteam für ihre zahlreichen Threads und Posts los werden. Hier findet man ausnahmslos alles was mit Hentai/Manga zu tun hat. Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit.

Gruß,
Willy
 

Fisk

Fleckenkater
hallo willy..... herzlich willkommen im WoH-Boeard

PS: WaiNoX Spile ich auch.. mein nick dort is Furry-Fan
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Herzlich Willkommen Chilli Willy.
Lies dir die Regeln durch und benutzt immer schön die Suchfunktion wenn du mal was suchst.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

mfg
Jan55
 

Chilli Willy

Ungläubiger
@ Punker: Hey cool! Wie klein das WWW doch manchmal ist. Schreib mich mal bitte ingame an. Ich hab vor auch ein paar Filmchen hier zu uppen und könnte Deinen Rat gut gebrauchen.

@Jan55: Danke für den Hinweis. Ich werd Deinen Rat stets beherzigen. Ach, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Wainox Forum Board Mod bin ?!? ^^

@ Raw Le Klueze: Danke :D
 
Oben