Ja hallo und guten Tag

Shinkakuto

Scriptor
Nun ja ich bin eigentlich schon seit Oktober Mitglied.
Hab mich aber jetzt erst vor gestellt wusste auch gar nicht das hier so hauptsächlich
gemacht wird.

Bin 19 Jahre alt.
Männlich
Ich bin eigentlich an allem interessiert anime manga games hentai alles interessant für mich.
Habe auch selber sehr viel animes gesehen und besitze auch viel Manga.Natürlich habe ich auch sehr viele Games und hentais besitze ich auch nicht gerade wenige.Nun ein richtiger Otaku eben.
Bei Genres kann ich mich auch nicht richtig festlegen ich mag zum beispiel:Shonen,Fantasy,Action,Mystery,Horror und viele mehr nur fallen sie mir gerade nicht ein um sie zu nennen.

Bin zu erst auf hentais gestossen weil mein Bruder mir von Gelbooru erzählt hatte und dann musste ich gleich mal alle möglichen animes und mangas suchen gehen.Und meiner meinung nach ist ein anime immer dann Gut wenn man merkt das es auch richtig viel hentai dazu gibt.Okay trifft nicht immer zu aber meistens.
Ich mag vor allem Bilder wo man den Hintern den des Anime characters sieht.
Natürlich bevorzuge ich weibliche chractere das ihr mir ja keiner falschen eindruck von mir bekommt.

Bei Games bevorzuge ich vor allem die Spieler die man zusammen zocken so was wie smash wo man den anderen zeigen kann wer der boss ist natürlich ist das auch nur Spaß.Hin und wieder verliere ich auch mal aufs übelste bin aber sofort wieder bei der nächsten runde wieder dabei.
Natürlich zocke ich auch gerne Rpg Spiele sowas wie Bravely default oder Second was ich mir erst letztens gekauft habe.
Die Fire emblem Reihe habe ich erst mit Fire emblem awakening angefangen aber ich freue mich schon wie verrückt auf Fire emblem fates.

Nun Manga besitze ich wie gesagt recht viele ich kann natürlich mal ein paar nennen:Deadman wonderland, Nura der Herr der Yokai, The breaker als auch The breaker new waves, Attack on titan,Sword art online die Novels die ich in den Usa kaufe,D.gray-man,Übelblatt, Blue exorcist,Btooom!,Assassination classroom, Magi the labyrinth of magic und viel mehr.

Oh man bei Animes weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll aber ich denke mal ich sollte erwähnen das es bei mit natürlich mit Dragon ball Z, Digimon und One piece angefangen hat.Monster rancher habe ich zwar auch angeschaut aber ich erinnere mich leider nicht mehr so gut da ich es seit dem nicht mehr geschaut habe.
Geschaut habe ich:Attack on titan,SAO,Guilty crown, Aquarion evol,Shokugeki no Souma oder auch Food wars genannt ich bevorzuge den Japanischen namen bei attack on titan Shingeki no kyojin eigentlich auch.Deadman wonderland bis folge 12 und dann den Manga zu ende gelesen,Sakurasou no pet na kanojo,
Mirai nikki, Ano hi mita, Kaichou wa maid sama,Bleach,One piece,Katekyo hitman reborn,Nurarhiyon no mago,Magi the labyrinth und the kingdom of magic,Darker than black,Black bullet und viele mehr.

So ich glaube das wars mal soweit von mir

Ich freu mich auf spannende diskussionen zu besonders spannenden Themen.

Viel dank und freut mich hier zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Hallo Shinkakuto! Das ist doch einmal eine solide und ordentliche Vorstellung. Damit kann man viel anfangen. Einige Leute tendieren dazu lediglich Grußformeln und sehr abgehackt Daten von sich heraus zu geben und sei es nur ihre Vorliebe für das Thema, was uns alle hier vereint: Kunst (Zeichnen ist das ja wohlgemerkt).

Das mit dem Anime-Hentai-Koeffizienten finde ich interessant, wobei es auch sein kann, dass ein Anime schlecht ist, einzelne Charaktere darin jedoch sehr ansprechend von ihrer Ausgestaltung. Aber mal abgesehen davon, scheinst du ja zu den jüngeren Leuten zu gehören, wenn du auch hoffentlich auch wirklich über 18 Jahre alt bist. Das du von deinem Bruder auf "Gelbooru" aufmerksam gemacht wurdest, ist mit Sicherheit ein eher ungewöhnlicher Weg auf Hentais zu stoßen. Immerhin teilt die Familie unter sich für gewöhnlich solche Dinge nicht miteinander. Aber es gibt wohl auch Ausnahmen und eine gewisse Offenheit kann ,im richtigen Rahmen ,wohl auch gut sein.

Ich drücke dir hier die Däumchen, mit Sicherheit wirst du viele Gelegenheiten finden oder auch selber schaffen, dich mit den anderen Leuten hier austauschen zu können. Auch wenn du dich etwas später vorgestellt hast als registriert, ist das gar kein Problem. Das ist zur Zeit irgendwie auch in Mode gekommen.

Viel Spaß hier weiterhin, wünsche ich dir vom ganzen Herzen!

Liebe Grüße:
:happy:
Andrakson

Shinkakuto

Scriptor
Ja freue mich auch und ja ich bin über 18 Jahre bin im Januar sogar 19 gewroden und ich neige nicht dazu zu lügen.Aber klar kann man das bei vielen nicht sagen so wie du das wahrscheinlich auch meinst kann sich im Internet buchstäblich jeder zu was machen das er nicht ist.

Oben