ja ich stell mich mal vor ;)

MT2506

Novize
joa bin normal nicht so der Forums mensch aber dachte mal ich sage mal hallo ;) . Ich bin nen grosser anime fan und tja was soll ich sagen .. sammel alles was mit anime zu tun hat .. so das sollte reichen man liest sich ;)

Lanu

Scriptor
Huhu und ein herzliches Willkommen,

das kennen wohl die meisten. Ich war auch Anfangs eher stille Mitleserin im Forum. Bis es zu dem Tag kam, das ich was herunterladen wollte. Ab den Zeitpunkt musste ich mich dann registrieren und diese Mindestbeitragsgrenze überwinden. (was nun aber auch nicht weiter schwer war)

Viel Spaß auf den Board, vielleicht liest man sich ja wirklich. *winkt*

Anexx

Gläubiger
Willkommen und Viel Spaß :yo:

Hier ist wirklich für jeden das eine oder andere Thema dabei :-)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Erstmal hallo^^
Und wo die Mindestbeitragsgrenze erwähnt wurde:
Wenn du 10 Beiträge sammelst und 2 Tage wartest, wirst du für den Downloadbereich freigeschaltet. Bitte die FAQs lesen, die Regeln beachten und die Suchfuktion ordnungsgemäß vergewohltätigen. Und wenn du mitlesen möchtest, schau mal in meine Signatur^^. Da kann ich stark unseren FanFic Bereich empfehlen ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher warste ja noch nicht so wirklich Fan, wenn ich sehe, wie lange du dabei bist und im Grunde dich hier an nichts beteiligt hast ...

Hoffe, das es sich jetzt bessert und du schön aktiv wirst :)

MT2506

Novize
Also ich bin nen heftiger Anime Fan sammel alles was damit zu tun hat und im Fans Sub bin ich auch tätig... ;) nur leider bin ich kein Forums Mensch .. im irc bin ich mehr an zutreffen und auch aktiver

EDIT: schade das hier die Beiträge nicht gezählt werden wie es scheint ;)

Zuletzt bearbeitet:

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Schön das du hier bist kenn dich noch vom AP Channel, hab da auch früher immer deine Rip's geschaut. Ich hab auch so meine Phasen wo ich hier teilweise mal nen Jahr nix geschrieben habe. Bin eig. auch eher der Typ der mehr lesen tut als das er sich selbst aktiv an Diskussionen beteiligt. Trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel Spaß hier.

Oben