[Suche] jaaaa ähm...suchen tue ich was ya ^-^

Anko

Novize
spiele gerne mal rpg aber meistens sind sie lw gemacht egal welche richtung x.x

hab letztens Vngame01 angespielt und so ziemlich bestes spiel was ich in dieser richtung gespielt habe *__*
hab dann Grrl power gefunden war an den game oben ziemlich nah dran gewesen leider hate man zu wenig möglichkeiten und das game war nicht fertig bzw es gab nur 3-4orte wo man hin konnte *seufz*:twirly:

dann noch 1-2probiert aber das warn nur standart game´s <.<

kennt jemand ein ähnliches game (egal ob jap oder eng) die so aufgebaut sind wie Vngame01? das game hat ja nur 60mb und hat mich echt "verzauberd" xD
man konnte da halt vieel machen und diese detail treue bei den charakter besonderes beim profil (was ich supa fand weil sonst sowas steht wie "hp,mp,klasse" aber da gabs bis zu 3 seiten) *-* :happy:

P.S Anise hab ich auch angespielt aber nur etwa 1 stunde....wurde echt lw und sehr einnötig
und sobald man nicht "aufpasst" ist sie schwanger und game over Oo bei VnGame01 gabs immer hin ein fraunarzt x3 sah ich auch das erste mal in ein game o.o:huh:

danke im vorraus <3

http://board.world-of-hentai.to/f24/indie-rpg-maker-h-games-105639/ <<<< von der seite aber nicht alle probiert ^^

Zuletzt bearbeitet:

Blacksun666

Ordensbruder
Naja VH1 ist nun mal so das beliebteste und auch meiner Meinung nach beste Game im Rpg Maker Bereich. Da kommen nur wenige ran. So wie ich das verstanden habe, suchst du Games over Rape (GOR). Sollen die im Rpg Maker Bereich liegen oder suchst du auch andere Engines etc...
GOR kann man dann auch noch einmal aufteilen. Hierzu mal eine Liste, die ein paar Games enthält. Es gibt natürlich noch einige mehr. Da kannst z.B. selbst mal suchen (da heißt es einfach ausprobieren, oder in diversen Foren nach Meinungen schauen). Falls du/oder jemand anders auch ein spezielles Game im Rpg Maker Bereich suchst, und nicht findest, kann man mich fragen. Ich habe eine große Menge auf der Platte ;) (mehr und weniger gute Qualität xD ) und lade sie gerne hoch.

GOR Liste

Ähmm und wegen Games speziell wie VH1 (also gleiche Spielmechanik etc...) fallen mir auf die schnelle nur Anise,Ring of Lust ein. (in meinem Threat ja vertreten..). Dann noch Adventures of Garnet (oder so ähnlich, glaub war in Englisch, hat mir aber persönlich nicht so gut gefallen...)
Vielleicht wäre auch Legend of Queen Opala etwas für dich? <-- gibt hier irgendwo einen Threat (Teil 2 ist in Arbeit)
Oder Hi No Tetsu No Buresu <--- gibts glaub auch einen Threat
oder 淫らな園のツボミ <-- gibts auch einen Threat hier. Hat mir persönlich gut gefallen, aber viel Fetisch Zeug drin :)
oder Slave Colosseum, fand ich auch ganz gut...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, du findest bestimmt etwas neues ^^ (daran mangelts nämlich wirklich nicht)

mfg

Anko

Novize
musts genau lesen .__. anise spielte ich ja breits steht auch oben ^^ war zwar gut gemacht aber war mehr so ein Bild game und sobald sie schwanger wurde wars auch game over xD yaya gummi´s haten sie früher nicht xDDD (vngame war aber lustig haten sogar ein fraunarzt Oo auch wenn ich den durch rein zufall entdeckt habe xD)

ring of lust hab ich auch probiert irgentwie auch null inhalt sie muss 1mal pro tag vögeln sonst ist sie nicht spielbar....und neben bei paar monster verklopen x.x dazu kommt zu wenig info´s über die person und keine nachfolgen oder so .__. das gleiche halt "hp,mp" werte ding^^

naja entweder RPG oder auch 3D.....3d mag ich abe rnicht so weil sie oft 0inhalt haben und man sie nicht übersetzen kann x.x
z.b probiert ich mal dieses rape game wo man 3 mädels ständig mit anderen hintergründen "rapen" musste...nach 3 runden wars lw ^^
gibts da überhaupt ein 3D mit inhalt? frei rumlaufen usw^^ (ähnlich wie assains xD oder so)

ich teste mal dieses sogenannte cheese game an mal gucken wie das so ist^^
Adventures of Garnet ist das so schlecht? hab irgentwie eine 5.2 version oder so gefunden kp ob ich das testen soll^^

die letzten 3 muss ich dann auch anschaun^^

was würdest du mir empfehlen ? ja ROP muss dabei sein wie Vngame halt *-* das game kam mir sofort irgentwie anderes vor xD war reiner zufall hab vor 6monaten solche rpg game angezockt ROP also aber warn eh lw .__.

Oben