[Biete] Jaaaah biete hier mal ne harte geschichte

Seekuh

Novize
hi leute

ich bin da mal über so n h-manga gestolpert der echt nichts für schwache nerven ist
kann mir aber auch vorstellen das der ein oder andere in lustig finden könnte :twitching:

aber bildet euch eure eigene meinung
wie die bilder schon zeigen iss der manga in farbe und bunt ^^
leider auch zensiert

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Anhänge

Xehanot

Anarchist
Ein recht interessanter Hentai, obwohl es eher unwahrscheinlich ist das man Frauen findet die sowas mitmachen und eher unmöglich das man einen Mann findet mit so einem Kolben.

Seekuh

Novize
:huh: mit Realität hat das ganze nicht viel zu tun....

würde auch fast soweit gehen die ganze hentai welt als nicht real zu bezeichnen xD

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
na es gibt härteres als das, aber das geht schon ins krasse über.
aber sieht sehr nett aus, kann man weiter empfehlen :>

Finder

Gläubiger
den find ich ja mal einzigartig^^ gibts noch mehr von dem zeichner?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... mich hätte interessiert was dort geschrieben steht / gesagt wird... ansonsten isses schon recht hart... besonders weil die eine da tot sein müsste--- falls sie es nicht is... weiß ja nich was da geschrieben steht ^^

Willfrieden

Novize
also ich fand die geschichte zwar unlogisch aber war schon cool und Kazama Mana fand ich langweilig fand das eher nicht ecklig

Kuroiglint

Gläubiger
Aus dem Text geht nicht eindeutig hervor ob sie stirbt, der Typ bezeichnet sie aber als Wegwerfeimer und "lebendige Inventargeschlechtsmüllentsorgunsgestalt". Außerdem steht da, dass er täglich um die 10 Frauen verbraucht um seine Vergewaltigungsgelüste zu stillen.

Oben