Jade empire englisch

Gourcuff

Stamm User
hab mir das Spiel englisch gekauft und leider gibt es keine deutsche sprachauswahle weiß vielleicht jemand wo ich ein deutschpatch her kriege
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Es gibt keine legale moeglichkeit die Sprachausgabe auf deutsch zu aendern, die einzige Moeglichkeit waere fuer dich die deutsche Version zu erwerben.

mfg
 

shadowflare

Exarch
Na ja wenn dein english nicht so gut ist sollte dass trotzdem kein Problem sein es zu Spielen.
Wenn es allerdings nicht so gut ist dass du nichts verstehst ist das nat¨¹rlich mist.
Ich hab das Game auf XBox und auf Deutsch. Mal anmerken dass die Synchro wirklich gut ist, was bei Deutschen selten is.
Wenns darum geht, dass du an einer gewissen Stelle hängst und nicht mehr weiter findest kannste dein Problem hier Posten.
Nen deutsch Patch hab ich allerdings auch net.
 

Gourcuff

Stamm User
naja ich kann schon englisch aber die reden zu schnell und meist verstehe ich nicht den ganzen Text" wie gehe zu Meister weil........nun gehe schnell" so was halt aber hab das Problem gelöst reden zwar trotzdem englisch aber ist nicht so schlimm was ich nun nicht mehr verstehe lese ich halt auf italienisch ab was ich perfekt beherrsche^^.
(hab das neu installiert und hab entdeckt das es italienische Text gibt :lachen:)

ach ja danke das ihr mir angeboten hat das ihr Falls ich nicht weiterkomme helft ich weiß das zu schätzen^^.
 

Gourcuff

Stamm User
bin gerade dabei wie findet ihr das game überhaupt? ich finde das ganz gut ach was sage ich da richtig gut macht ordentlich spaß erinnert ein bisschen an kotor (Menü und skillen der Person.)
 

shadowflare

Exarch
Na ja ich will jetzt nicht das Game niedermachen aber ich habe ein paar Kritikpunkte.

ZB hätte ich mir gewünscht mehr stätde besuchen zu können.
Und dass Ende ist außerst enttäuschend und deckt sich nicht mehr mit dem restlichen Spiel.


Das Szenario jedoch hat eine wirklich gute Atmosphäre und die Musik unterstützt das auch noch.
Umfang is auch vorhanden und dass man mehrere Charas wählen und noch ob man gut oder aggresiv aktionieren kann is auch geil.


Wie gesagtstören mich nur die oben genannten Punkte
 
Oben