jade mangas

H lover II

VIP
VIP
kannste knicken ich weiss woher du das hasst aber das ist kein manga sondern nurn bild gezeichnet von nem artist bei digiartistdomain.
da gibts auch sonst kein manga zu soweit ich weiss ist das genau wie totaly spice oder dieses komische martin mystery oder so ähnlich aus amerika und nicht japan und daher auch nicht so bekannt unter den japanischen manga artists.

(wenn ich mich bezüglich des amerikanischen anime irre bitte bescheid sagen)
 

Yuki/Snow

Ordensbruder
Bin mir nicht sicher aber ist Totally Spice und Mystery Martin oder wie der Schrott heißt, nicht sogar ne pro7 eigenproduktion aus deutschland?..
 

H lover II

VIP
VIP
das wär sogar möglich
die haben doch glaub ich mal nach 3 mädchen gesucht die das titel lied singen sollen ist ne weile her aber ich glaube mich erinnern zu können das da sogar mal n casting war.
allerdings seh ich die dazu gezeichneten hentaibilder immer von amerikanischen artist und nicht deutschen ich glaub da kann man nur mal auf die abspänne achten was für namen da stehen.

edit:hier steht n bisschen was darüberhier
 

H lover II

VIP
VIP
stimmt schon bilder von jade gibts jetzt entzwischen zur genüge aber mangas so eigentlich noch nicht.
aber wat nicht ist kann ja noch werden.
 

H lover II

VIP
VIP
Hier sind ziemlich viele unter pics und sogar animation ist einer.
und ich hab kein bock alle anderen links zu suchen und zu posten da hab ich die bilder noch dranngehangen.
 

Anhänge

Oben