Jahr 2039 Sex Inferno Ger dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexej

Scriptor

Das Ende der Welt: im Jahr 2039 geht
nichts mehr! Alle Tabus werden gebro-
chen, Frauen an den Waffen und an
den Schwänzen! Supergeile Teenygils
Ballern und ficken sich durch das
Inferno der lust und derr Abgründe.
Zielstrebing und Megageil feiern sie den
Untergang der Erde.

- Sprache: Deutsch
- Qualli: DVD Rip
- Laufzeit : ca. 90 Min.
- Pass: by_alexej

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Danke für dein upload ist zwar mit deutscher synchro aber werd ihn mir mal anschauen weil der titel mir überhaupt nix sagt.
Oder weisst du wie der film im original heisst?

MfG Amaltia

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von Amaltia
Danke für dein upload ist zwar mit deutscher synchro aber werd ihn mir mal anschauen weil der titel mir überhaupt nix sagt.

MfG Amaltia
Ich glaube im Original heißt der "Luv Wave" bin mir aber nicht 100%ig sicher.

so long,
Flint

german

Ungläubiger
Danke für dein upload, ich werde mir diesen Film herunterladen, weil er Deutsch synchronisiert ist!, ich glaube das es besser ist als einen im original mit engl. subs. ;)

~~f

Otaku
Original von Flint
Original von Amaltia

MfG Amaltia
Ich glaube im Original heißt der "Luv Wave" bin mir aber nicht 100%ig sicher.

so long,
Flint
Da kannst du dir 110%ig sicher sein, hab's nachgesehen.

Daywalker

Ordenspriester
Original von german
Danke für dein upload, ich werde mir diesen Film herunterladen, weil er Deutsch synchronisiert ist!, ich glaube das es besser ist als einen im original mit engl. subs. ;)
Ich hab noch nie so gelacht im leben :D

Gnet

Gottheit
Original von german
des glaubst du doch wohl selber nicht :lachen: des is ja peinlich was die da für sätze sagen aber naja german dub halt.

mfg Gnet

Certo

Ungläubiger
Hmmm das trifft glaub ich so ziemlich meinen geschmack ^^
Ich werds mir ma herunterladen - thx fürs uploaden ;)

RebØrn

Gläubiger
Bwuhahahaha ahhhh besten dank dafür hab schon lange nichmehr so gelacht die synchro is so beschissen das sie schonwieder geil is alleine das telefonat bei c.a 8 minuten haben die da als sprechner n besoffenen russe genommen? gnihihi ich kann nichmehr einfach nur herrlich
:lol: :yo:

Metalgear

Scriptor
ich weiss ja das der post schon ne weile her ist, aber ich hatte damals schon das prob das ich das erste archiv nicht saugen konnte, könnte das vieleicht nochmal jemand uppen ?

weil die meldung "Diese Datei wurde gelöscht.
Grund: DIESE DATEI DARF NICHT VERTEILT WERDEN! Beschwerden erhalten." kommt nur beim ersten teil, dies ist immernoch so ....

die archive 2-5 liegen bei mir schon ewig nun rum :P eigentlich würde ich doch gerne den ganzen film haben, so schlecht die syncro auch sein mag :/

Danke schonmal

333

Succubus
*lol* Die Beschreibung klingt ja mal selten dämlich ^^ Egal, muss ich trotzdem haben *lad*

edit: Rapidshare hat die Dateien gelöscht. Könntest du sie bitte nochmal irgendwo hochladen, ab besten mit neutralem Dateinamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben