Jam #3

Neues Thema

  • Marvel Heroes

    Stimmen: 0 0,0%
  • DC Heroes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren kreationen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viel Blut mit viel Gewalt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Brain

Ordenspriester
So, nach einiger Zeit hab ich mich doch noch entschieden ein drittes JAM zu eröffnen.

Wie schonmal von duyu mind vorgeschlagen wurde, warum nicht alle Themen als Hentai beziehen - Street Fighter Hentai, Nintendo-Hentai, etc, da dies ja ein Hentai-Forum ist.
Oder wieder ein anderes Thema!?

Hierbei ist ne Umfrage, auch gerne wieder neue Ideen!!


Viel Spass, beim "JaM"men
Brain
 

cohiro

Novize
ein neues jam, bin ich direckt dabei.^^

und ich wäre auch dafür alles auf hentai zu beziehen. :D

und zu themen würd ich sagen das man entweder
etwas vorgibt wo im bild enthalten sein muss
wie z.b. tentakeln,pantyshot,...

oder das man halt en chara aus ner bestimmten
serie zeichnen solte.
Final Fantasy,yugioh,... oder was weis ich(gibt ja genug).

gruß cohiro
 

zin

Exarch
whohuuuuuuuuuuuuu
it´s time for JAM#3
haja klar doch
da mach ich diesmal wirklich mit WENN wirklich das thema "viel blut mit viel gewalt" dran kommt^^

also dann
man sieht sich dann im jam#3-thread^^

tscho
 

Denielsama

Stamm User
Warum engel und gitarren kreationen? :) alles auf hentai zu beziehen ist nicht schlecht ,meine zustimmung hat es,nur mein scanner ist wieder im Eimer. X( .sonnst konnte ich vielleicht was schicken.Ein Mobilfoto sieht schlimm aus und freunde haben kein scanner :) .
 

Black_Fire

Scriptor
also ich selber würde mich über jedes thema freuen bei gitarrenkreationen könnt ich sogar noch etwas bei steuern aber beim rest q.q bin kein guter zeichner aber ich versuch was beizusteuern auch wenns schlecht ist ^^ fals mein scanner nicht versagt q.q
 

killua99

Exarch
Mir gefallen alle Vorschläge ;)
hab trotzdem die Gitarrenkreationen gewählt :)) ich weis noch nicht, ob ich zeit finde n Bild zu machen aber ich werds versuchen^^ oO da liegt ja schon eins^^ (Gitarre + Alkohol + Süßes Girl = meine spezialität^^ lol)
 

Brain

Ordenspriester
Die Umfrage läuft jetzt noch bis Sonntag (25. Feb.) und dann ist entschieden (hoff ich doch), was es sein wird :ugly:


Gruss, Brain
 

Brain

Ordenspriester
Es ist entscheiden :ugly:

Ab jetzt sind alle kommenden JAM´s auf Hentai bezogen.

Thema kommt noch :ugly:


Gruss Brain
 
Oben