James Bond 007 - Nightfire

Flow

Scriptor
Naja, es geht....ist an sich wirklich ein schöner Ego-Shooter, aber egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du es spielst......die Gegner sind strunzdumm. Trotzdem ein cooles Game, viel spass damit. :)
 
M

mangafan03

Guest
Ist ganz in Ordnung, denn sonst sind die Bond Games ja meistens ziemlich schlecht, wie z.B. Agent Under Fire (GameCube).

Negativ an JBNF:
- wie schon gesagt dämliche Gegner
- kleine Waffenauswahl
- Grafikruckler (liegt vielleicht auch am Detonator)
- falsche Bond Stimme (!!!)

Positiv an JBNF:
- gute Grafik (für die modifizierte Half Life Engine)
- erster Bond auf dem PC
- Bond Feeling
- unrealistisch (also Bond Feeling *g*)

Das Beste Bond Game war ja noch immer [GLOW=darkred]James Bond: 007 Goldeneye (N64)[/GLOW]

Kaufen lohnt sich nicht, leiht es euch lieber für 1-2 Tage beim Videoladen aus! oder... ;)
 

Gotian

Otaku
James Bond Everitime or Nothing

Es gibt bald wieder ein neues Bond Game für den PC und Game Cube heraus,und der Titel heißt.Everitime or Nothing.Da kann man sich von hinten anschleichen und die Gegner erwürgen,mit einem Motorrad(Zug) fahren,Helikopter(Flugzeug) fliegen,schwimmen,U.S.W.Es ist sogar der Beißer dabei,und die Grafik ist obers Genial,Beißer sein Gebiss glänz in der Sonne und wen man einen erschießt kommt glaube ich Blut wen ich mich nicht getäuscht habe.Aber auf jeden fall Kaufe ich mir Das Game,den Trailer könt ihr euch auf t-online herunterladen,ihr vraucht aber den Quick Time Player um den Trailer anzusehen,aber ihr müsst den Trailer auf T-online suchen,Der Trailer ist auch Super.Das ist glaube ich der nächste Film von Bond,und im Trailer erscheint Jeniffer Lopez(J.Lo) in einem Weißen umhang.Die spielt auf mit(auch im Film)

James Bond Rulez.
 
Oben