[Yiff] James Camerons Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaalyn

Exarch
gabs nich schon ne diskussion hier dazu?
ich mein da hieß es dass die keine furry's sind, ich schau trotzdem ma ob ich was finde.
 

Neverman

VIP
VIP
Aber es gibt ja sogar schon Furry-Kram zu District 9.XD
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder kommen, keine Angst. Ob Furry, oder nicht, die Perversen lauern überall.^^
 

mastercube

Ordensbruder
Hier habe ich gerade gelesen :


Avatar: wie sieht Navi-Sex aus?

Wer Avatar bereits gesehen hat, weiß, auf welche Szene die Meldung anspielt, die auch eigentlich im finalen Film gezeigt werden sollte.
Wie so oft hat man sich dem Rating entsprechend aber für einen Cut entschieden, verriet James Cameron: "We had it in and we cut it out. So that will be something for the special edition DVD, if you want to see how they have sex".
Also, die Unrated-Edition wird dann wohl die komplette Sexszene zwischen dem Avatar von Jake Sully und Ney'tiri enthalten.
Und Darstellerin Zoe Saldana erläutert explizit: "If you sync to your banshee and you're syncing to a tree, why not sync into a person? I almost feel like you'll have the most amazing orgasm, I guess. It was a very funny scene to shoot because there were so many technical things that sometimes you have to keep in mind that paying attention to all those.

http://www.imdb.de/title/tt0499549/news

Sehr cool ich hole mir die DVD ;)
 

ex pogo

Ordenspriester
hey^^

Zopfsex ist doch mal voll innovativ ^^
naja ich denk doch das es da noch mehr zu sehen gibt ...
auf jedenfall ein geiler Film den ich mir auf DVD hinstellen werde!

ciao ex
 

Blade Dancer

Ordenspriester
wer das game für den film kennt wei? das das verbinden der zöpfe-
nur erotisch ist und sonst alles wie bei den menschen abläuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben