[Frage] Januar release 2013 cen hentais

DerKeiser

Ordensbruder
Hallo Hentai Freunde

Ich hoffe das es nicht schon gefragt würde, aber ich stelle mir die Frage was mit der Januar release los ist, man findet nirgends wo ein Download link zu denn release vom 18.01.2013, ist da irgend was im Busch oder bilde ich mir das nur ein?

Wäre schön wenn einer was weiß...

Gruß
DerKeiser

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Seit Inkrafttreten des neuen Copyright-Gesetzes in Japan (wurde oft genug drüber gepostet / diskutiert), dass sich unter Strafandrohung gegen Ripper, Uploader UND GEGEN Downloader richtet, haben sich fast alle neuen Titel bez. ihrer öffentlichen Verbreitung verzögert, weil man Rücksicht auf die Japaner, die die Titel rippen, nehmen will. Ein Minimum von drei Tagen Verzögerung ist normal, eine Woche keine Seltenheit und 2 Wochen auch nicht ausgeschlossen, weil bereits geschehen. Da hilft nur Geduld, leider...

DerKeiser

Ordensbruder
redrooster, danke für die Info, war in denn Punkt nicht auf dem laufenden, hab mir halt Gedanken gemacht da die Japaner immer Fix gewesen sind...

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
redrooster, danke für die Info, war in denn Punkt nicht auf dem laufenden, hab mir halt Gedanken gemacht da die Japaner immer Fix gewesen sind...
du kannst mit sicherheit sagen, dass die neuen hentais am releasetag (wenn nicht sogar schon einen tag eher) im japanischen peer-2-peer waren.
aber wie red schon sagte, brauchen die halt ne weile um bis zu uns zu kommen. von daher warten wir einfach, iwann werden die schon auftauchen...

Oben