[Frage] Jap. Mädel mit grooooßen Augen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxina

Gläubiger
Hi

..ich weiss nicht ob ihrmir da weiterhelfen könnt.

Ich habe vor langer zeit mal bei youtube son Mädel gesehen...ka ob es eine europ. war oder eine Japanerin...aber die saß vor der webcam...hat ihre Augen gerollt, nie ein Ton dazu gesagt dann zum schluss die Finger zum Victorygruß erhoben und das Video beendet.

Sie hat halt Animefiguren wie sie im TV laufen nachgestellt. Die mimik halt.
Die konnte das echt gut...nur ich komm weder auf den Namen des post´s, bzw auf den Titel. Find die kleine nicht mehr wieder.

Habt ihr ne Ahnung wie die hieß ?
Hatte ne menge von videos drin...und immer dieses Augenrollen...hatte große Kulleraugen...und sagte nur ab und zu was auf Jap/chinesisch....ka.

mfg Tox
 

Nami

Scriptor
ganze viel Asiaten haben schlechte Zähne.... hab in meinen Freundeskreis auch welche, die haben mir auch versichter das sie sich täglich die Zähne putzen... ist das vllt genetisch bedingt? *lach* ^^ (Soll jetzt bloß keine diskriminierung sein, fällt halt nur des öftern auf)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und was is an der so toll? da kenn ich ene die besser aussieht "mein schönheitsempfinden mischt sich mit dem aussehen und dem charakter".. aber geschmäcker sind verschieden. und zähne sind vererbbar, also genetischer weise, ich z.b. hätte die von eminer mutter, wenn se nix gegen getan hätten. bin aber froh nicht die von meinem vater zu haben und zähne sind nicht gleich schlecht, wenn se schief sind, da können se auch gesund sein und vll auch gesünder als bei manchen in diesen threat^^'. aber is leider auch nicht immer so, manche können zwar gute zähne haben aber da spielts zahnfleisch nich mit oder was anneres. bei mir warn se mal ungerade, jetz wieder grade. mhm, wenn ich mir derer zähne anschau, siehts so aus als hätte se nie ne spange gehabt.

also ich sag, asiaten vererben sich unter anderen diese zähne ^^ und ähm ich denke viele japanerinnen haben groooooße augen^^
 

hentai.fr34cK

Gläubiger
als ich die mal zum ersten mal gesehen hatte, obwohl ich sie kein wort sagte auf der video wo ich se mal gesehen hatte, hatte sie was anziehendes ka was aber ich wollte sie immer mehr anschauen o.O , dann aber hatte ich dat link irgendwie verloren, jetzt hab ichs wieder ^^
 

Stalkzilla

Gläubiger
Sie ist schon hübsch und so und wirklich niedlich. Aber ich seh kein Sinn darin hunderte Youtube Videos zu machen, wo man nur komische Gesichtsausdrücke macht. Wäre es nicht sinnvoller einfach Gesichtsausdrücke zu fotografieren und diese auf einer Website zur schau zu stellen gleich mit einem Vergleich wie es in Anime aussieht? Dann wären ihre Mimiken vielleicht ersichtlicher und man hätte mehr Freude daran...
 

americant

Novize
Yeah, what was the point of these videos? I mean, she looks beautiful and the teeth, well it could be wors. Anyway, that was unfortunately a waste of time.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ist doch nicht mal wirklich wert drüber zu reden ... wobei ihr "süßes" Aussehen (Ich habe nie verstanden was an der so besonders sein soll) hauptsächlich von Kamerawinkel und Make-up verursacht werden.
Es gibt ein Video mit ihr in einer japanischen Show, in dem man sie genau sieht. Niiiicht toll.
Aber das war auch noch die Anfangszeit von Youtube, ich bin mir ziemlich sicher, heute würde jemand keine Millionen von Views mehr bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben