[Diskussion] Japan braucht hilfe oder besser der gesammte Pazifische Raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
In Japan war ein Erdbeben und dann ein Zunami und nun drohen 3 Atomkraftwerke einen Fallout aus zu lösen der bis an die Ostküste der USA reicht und bis nach Europa........

Aber was haben die Leute dazu zu sagen ?

Das hier:
http://s1.directupload.net/images/110312/5t9e98ey.jpg

Am liebsten würde ich jeden einzelnen besuchen.........ihr wisst schon -.-

Ich hoffe inständig das die Kettenreaktion sich langsam abkühlt....... ansonsten werden Hundert Millionen sterben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na was hast du erwartet?
Amis eben, die merken in ihrere grenzenlosen Dummheit eh die Einschläge nicht mehr... Hiroshima und Nagasaki reichen ihnen wohl nicht...

Aber nun gut, der wievielte Thread zu Japan im ZUsammenhang mit dem Erdbeben ist das nun schon?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Aber nun gut, der wievielte Thread zu Japan im ZUsammenhang mit dem Erdbeben ist das nun schon?
Ich habe 5 im Kopf ^^

b2T : Wenn die Amis selbst nicht wissen, wie lange das schon her ist und das Japan ein Verbündeter ist, muß deren Pisa-platzierung noch schlimmer sein als unsere...
 

digger

Gottheit
Naja wir wären im Falle einer Atomkatastrophe nach aktuellen Einschätzungen wohl eher nicht direkt betroffen aufgrund der Entfernung und den Windbewegungen, aber wie auch in Tschernobyl etc. würden bzw. werden die indirekten Folgen (über Jahrzehnte oder Jahrhunderte verseuchte Umgebung, Schäden an Pflanzen Tieren und Menschen etc.) wohl das größte Problem sein, dem man wohl ziemlich hilflos ausgeliefert sein wird.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hat zwar nichts direkt mit dem zu tun, was der Threradersteller hier eigentlich angesprochen hat aber na ja...

Vorschlag, schiebt alle Threads zusammen, da verliert man ja den Überblick...
 
Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
Solche Reaktionen kann man dort über jedes Thema erwarten. Solange es denen nicht persönlich betrifft oder etwas, was denen persönlich am Herzen liegt, finden die einen Grund, alles gut zu finden und mit "Karma" abzustempeln. Und daß die dabei intelligent wirken, ist nicht mal eine Ausnahme. Ausnahmen passieren nämlich hin und wieder. :dark:
 

Mött

Gottheit
Sind halt die Amis.
Alle von denen sind Scheisse Dumm. Gebt denen Bier und lasst sie irgendwo verroten.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hat zwar nichts direkt mit dem zu tun, was der Threradersteller hier eigentlich angesprochen hat aber na ja...

Vorschlag, schiebt alle Threads zusammen, da verliert man ja den Überblick...
Ja sorry is ne gute Idee mit der Zusammenlegung.

Ps:auf Phönix kommt ein Tschernobyl spezial das auch zeigt das giftige Wolken noch Jahre lang durch regen überall auf der Welt,Flächen verseuchte.
 

acid100

Exarch
Jaja die Amis mich würde es wundern wen die wüssten was Pearl Harbor überhaupt ist, geschweigen davon wo Japan liegt.
Aber was kann man erwarten von jemanden der glaubt Europa wäre ein Land und sich wundert warum Euro-Touristen zwar in den USA Englisch sprechen net aber in ihrem eigenen Land.
 

ScannerBoy

Gläubiger
Die Amis beweisen mal wieder ihre Stand als menschen.

widerwärtig. auf der ganzen welt kriege anzetteln und ihre Soldaten verbreiten und sich dann auch noch über Pearl harbor beschweren.

wie acid schon sagte, die hälfte von denen weiß net mal wo Pearl Harbor liegt.
 

XRight

That's right... or not?
Tja... was soll man dazu noch großartig sagen? (Mal abgesehen von der Tatsache das ich,
wenn ich sowas schon wieder les, mal wieder völlig Austicken könnte, jetzt mal unabhängig vom Thema Japan,
sondern über die generelle Sichtweise bzw. Denkweise von den Amis bzw. über die Amis generell)
Amis halt... .
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hoffe inständig das die Kettenreaktion sich langsam abkühlt....... ansonsten werden Hundert Millionen sterben.
Jetzt übertreibt mal nicht.

und nein, wir wollen da nicht mitmachen oder müssen darüber diskutieren ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Und bevor das hier in einen flame ausartet, ist hier jetzt dicht
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben