[Hinweis] Japan: Frau erschlägt Mann mit Kaffeebecher wegen einer Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wegen einer Affäre zu einer anderen Frau kam es in Japan zu einem kuriosen Mordfall. Die Mordwaffe war offenbar ein Kaffeebecher, mit dem die 61 Jahre alte Japanerin und Ehefrau auf ihren Mann mehr als zehn mal eingeschlagen hatte. Hauptsächlich auf den Kopf und in das Gesicht.

Neben dem Motiv der Eifersucht, kam auch noch der Hass zu der Frau ins Spiel. Der Honorarprofessor wurde zwar noch ins Krankenhaus eingeliefert, erlag dort aber seinen Verletzungen.

"Er hatte eine Affäre mit einer Frau, die ich hasse. Ich bin ausgerastet und habe ihn mehr als zehn Mal mit dem Becher geschlagen", so die Reaktion der vermeintlichen Mörderin. Die Frau wurde festgenommen.​
Quelle: J-News

Mich würde interessieren ob es ein Pappe/Plastik Becher war, oder doch eine normale Keramik Tasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja wenns nur pappe gewesen wäre würde es dem opfer sicher noch gut gehen;)

das wird schon keramik gewesen sein.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Warum nur... de arme Becher :(
Warum muste er als Mordwaffe dienen....

Naja ich Denke mal das es aus Plastik oder Keramik war, obwohl ich eher zu Keramik tendiere.
Wahrscheinlich noch zerbrochen und mit der kaputten Tasse weiter drauf eingehämmert, womit die Todesursache dann auch erklärlich wäre.
Aber schon verrückt, wie man mit puren Hass zum Mörder werden kann.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nur gut, daß es keine Kaffeekanne war. Sonst hätte man am Ende noch die Perry Rhodan-Serie dafür verantwortlich gemacht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben