[Hinweis] Japan: Oma und Enkel überlebten dank Joghurt neun Tage in den Trümmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Dank eines gefüllten Kühlschranks haben eine 80 Jahre alte Frau und ihr 16-jähriger Enkel in den Trümmern ihres Hauses überlebt. Helfer bargen die Frau und den Jungen neun Tage nach der verheerenden Katastrophe aus dem zusammengestürzten Haus.

Ernährt hätten sich beide unter anderem von Joghurt, der sich in dem Kühlschrank befunden hätte. Der junge Mann machte durch Hilferufe auf sich aufmerksam.

Beide Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.​
Quelle: J-News
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Im Fernsehen wurde auch schon darüber berichtet:)

Endlich mal gute Nachrichten und das obwohl man es schon fast aufgegeben hat noch auf Lebende zu stossen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
....
machen wir nun für jede Meldung n neuen Thread auf, wo wir doch einen großen haben?
Schön das sie gerettet wurde, Wunder gibts doch auch noch immer mal weider
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ja wunder gibt es schon das gerade der Kühlschrank überlebt hatte wundert mich sehr alles gute wünsche ich den beiden .
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das wär ja mal ne tolle Joghurt Werbung ^^
Ein Lebensretter in der Not der steht's nur 1 Griff von ihnen entfernt ist! wer nicht käuft ist lebensmüde oder so ^^
Jah ich weiß, wäre bissel Geschmacklos aber zur Not könnte man noch Zucker oder Honig dazu geben xDD

*Ok fertig, ich geh von selbst in die nächste Ecke und schäm mich dafür*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben