Japaner bauen 1:1 Gundam Statue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arphenion

Ungläubiger
hmm richtig nett, jedoch finde ich ihn ein wenig zu bunt... ich hätte ihn mehr realitätsnah als anime-nah gebaut, ganz zu schweigen davon das ich einen aus der Gundam Wing reihe gewählt hätte ^^
ich glaube das begehbare cockpit wird wohl wunschdenken bleiben. die grundkonstruktion sieht nicht so begehbar aus.... aber man könnte ja einen gundam "flug"-simulator daneben stellen ^^ (sofern einer mal einen baut)
 

Borky

Novize
gott wie geil. das ist mal wieder typisch für die japaner. bei dennen hat der anime / manga halt nen ganz andern stellenwert wie bei uns. als eingefleischter Gundam-Fan würde ich die saugerne mal besichtigen geh. hatte eh vor nächstes jahr mal urlaub im land der aufgehenden sonne zu machen. hoffentlich bleibt die stehn und wird net wieder abgebaut ^^

und ja, mMn ist er wirklich etwas bunt geraten, bzw etwas na ja, plastisch triffts wohl am ehesten. hätte da auch eher "relistische" farben genommen, das man denken könnte das er sich direkt anfäng zu begen oder einsatztauglich ist. das währe schon nice. das ist auf jedenfall ein projekt das man mal verfolgen kann.
 

D~Reaper

Gesperrt
Boareye und ich bin net mal dabei XD

Das Gundammodell is nur öde, hätte lieber den Providence bauen sollen XD

Wenn dass Modell fetisch ist hol die Flugtickets raus wir fliege nach japan^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Geile Sache! (Die Japaner haben lange Weile, oder?)
Ich glaub irgendwo in Japan steht sogar ne Godzilla Figur rum. Soll ziemlich groß sein, in ein Museum oder so.
 

Youki

Gottheit
Leider kann ich kein Japanisch.
Hab ich das richtig verstanden, das die dann im Juli 2009 fertig sein soll?

Es wäre nett, wenn jemand bitte ein paar zusammenfassende Infos hier auf deutsch (oder auch englisch) posten könnte.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
is ja abgefahrn... völlig undenkbar in deutschland. aber die japaner machens möglich!!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Inzwischen ist die Statue übrigens fast fertig gestellt. Es fehlen nur noch kleine Detailarbeiten. Hier ein paar Pics:







 

RayuX

Ungläubiger
Das is echt genial! Will dann bitte nen Evangelion 01 für meinen Garten xD
Die spinnen, die Japaner xD
Gibts noch mehr von diesen Riesenmodellen? Bei meinem Japanurlaub in ferner unbestimmter zukunft will ich mir sowas anglotzen ^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Gibts noch mehr von diesen Riesenmodellen? Bei meinem Japanurlaub in ferner unbestimmter zukunft will ich mir sowas anglotzen ^^
Nein, das is das einzige. Wurd auf extra zum 30 Jährigen Geburtstag des Gundam Franchise gebaut.
und nein, du wirst die wahrscheinlich nicht anschauen können, da geplant ist die nur 2 monate stehn zu lassen. hoffe es wird aber paar petitionen geben mit der aufforderung die stehn zu lassen. wäre echt zu schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben