[Hinweis] Japaner baut sich Ferrari-Limousine: Kurioser F40 für vier Personen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Statt wie bisher nur zu zweit in einem Ferrari F40 herumfahren zu können, geht das bei diesem japanischen Exemplar nun sogar zu viert.

Zugegeben, unter der Hülle des roten Renners steckt gar kein Ferrari, sondern ein Honda Accord oder ein Toyota Corolla. Und auch auf einen V8 muss der Wagen verzichten.

Stattdessen arbeitet ein kleinvolumiger 1,6-Liter-Benziner unter der Haube.​
Quelle: Evo Cars
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das sieht abgefahren, aber auch schrecklich aus XD nya ~
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir sowas gefällt oder nicht.
Aber da hatte wohl jemand wirklich viel langweile lol
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kreativer Mensch. Ich mag solche Ideen. Allerdings bin ich verfechter der Orginalmotorisierung ^^ Aber die kost dann halt auch ne ordentlich Stange Geld. Somit ists verständlich das er ´ne kleinere Maschine genommen hat.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich finds cool. Das ist irgendwie ein Punkt wo man denkt, das gibts nicht alle Tage. Richtig originell.
Ob (und wenn wie viel) er wohl bezahlen musste damit er das so designen konnte? o.O
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hobbies hat der Mensch...
Na ja, wenn er will, soll er.
Nicht schlecht und in dem Land wohl selbst nicht wirklich besonders, wenn ich daran denke was diese Leute teilwesie mit ihren LKW's machen, ist das doch noch Harmlos ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Kleider machen leute
Karossen machen Autos

ich würde wetten das jeder den wagen sieht zuerst denkt das wäre ein echter ferarri.
aber mehr als 150 schafft der bestimmt nicht.
 

IronOx09

Gottheit
Sowas hör ich nicht zum ersten mal.Vor kurzen hab ich erst was im TV gesehen.Da hat einer seinen alten Mercedes eine neue Karosserie und danach sah der Wagen aus wie ein SLR Mclaren.Trotzdem eine geniale Idee und dann noch eine Limo draus zu machen.Hut ab.^^
 
Also ich verbinde mit einem Ferrari einen Zweisitzer und keine Limousine. So ein Fahrzeug wäre sehr gewöhnungsbedürftig. Aber es würde auf jeden Fall ziemlich auffallen ... und ich glaube, darum geht es auch bloß.
 
Oben