[Hinweis] Japaner drehen eigenes "Paranormal Activity 2" - Erster Trailer erschienen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Für alle die es noch nicht wussten. Die Japaner haben sich nicht mit der amerikanischen Version von "Paranormal Activity 2" zufrieden geben können und ihre eigene Version verfilmt.

Nun wurde dazu der erste Trailer im Internet veröffentlicht. Der Titel des Filmes wird "Paranormal Activity: Tokyo Night" lauten.

Im Trailer kann man japanische Kinobesucher sehen, die vor Angst schreien. Dies war auch in Videos aus US-Kinos während des Filmes "Paranormal Activity" der Fall.​
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eUXB4bmCzEo&feature=player_embedded"]YouTube - 映画『パラノーマル・アクティビティ 第2章 TOKYO NIGHT』予告編[/ame]

Also, ich muss sagen, der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. Hoffen wir nur, das die Japaner auch die Kinos so fesseln können, wie die Amerikaner beim 1 Teil ;)

Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr auch das die Leute schreeind aus den Kino´s rennen?
 

Azrael84

Gottheit
Sieht mal richtig vielversprechend aus. Bin mal echt gespannt drauf
Ob die aus dem Kino rennen würd mich auch mal interressieren, ich denke mal das Sie aufjeden fall nicht ganz so extrem reagieren und gleich schreiend rausrennen kann ich mir schwer vorstellen.
 

Lurch33

Prophet
Finde ich auch sieht doch wunderbar aus :D

Aber schonmal aufgefallen das fast alles Frauen sind die das Kino füllen? :D

Ich glaube das das im Kino gestellt ist :)
 
Oben