askater jjj 22 August 2006 #1 Hier ist es nun xD das ultimative Buch zum japanisch lernen! Hier sind Teil 1 und 2! (Teil 2 ein scan von mir!) Hidden content You need to react to this post in order to see this content. viel spass
Hier ist es nun xD das ultimative Buch zum japanisch lernen! Hier sind Teil 1 und 2! (Teil 2 ein scan von mir!) Hidden content You need to react to this post in order to see this content. viel spass
valenterry CatGirl-Freak Otaku Veteran 22 August 2006 #2 Eine kleine Beschreibung wär übrigens ganz nett. Ich fang jetzt einfach mal mit dem Ordner Kapitel an und hoffe dass das richtig ist ^^
Eine kleine Beschreibung wär übrigens ganz nett. Ich fang jetzt einfach mal mit dem Ordner Kapitel an und hoffe dass das richtig ist ^^
askater jjj 23 August 2006 #3 Jepp is richtig fang einfach damit an ich uppe die tage noch ein paar einsteigerbücher die besser für den anfang geeignet sind
Jepp is richtig fang einfach damit an ich uppe die tage noch ein paar einsteigerbücher die besser für den anfang geeignet sind
T tim1987 Guest 5 Mai 2008 #5 link ist down (ist ja auch schon2 jahre alt) aber kann es jemand bitte nochma uppen? thx