[Biete] Japanische Küche selbst gemacht

xxxelfxxx

Novize
hey super, war schon länger auf der suche nach gescheiten japanischen gerichten...werde mich wohl direkt am woe mal an einem versuchen! danke
 

elastibus

Novize
Steffen Henssler kocht zwar eher Sushi mit Californischem Stil, kann aber sehr gut und einfach erklären, wie man zu Hause Spitzensushi zubereitet. Ich finde seine Kreationen aüßerst Schmackhaft. Es ist halt mal was anderes.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Viele vielen dank für die tollen Rezepte. Werde demnächst bestimmt mal
eins davon ausprobieren.
 

darofin

Ungläubiger
mich fasziniert vorallem dieses Gericht:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OQ_Zmkto7fU"]Carp-ikizukuri?????? - YouTube[/ame]

das will ich eines Tages auch mal können, dafür soll man aber wohl jahrelanges training brauchen
 

splash-w-

Novize
ich liebe sushi *-* als ich damals nach japan geflogen bin war meine erste mitteilung wo geht es zum sushi essen einfach herrlich :lovelove:
 

Snake666

Novize
Das einzige was ich bisher ausprobiert habe und selber auch ganz gut zubereiten kann ist Tamagoyaki.
Das perfekte Gericht für den kleinen Hunger zwischendurch.
 

siriso

Novize
Wow super vielen Dank, den Bento Lunch Blog musste ich gleich als Lesezeichen speichern.
Mich würde mal interessieren wer welches Rezept getestet hat und wie es ihm gelungen ist.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, habe mal seid langer Zeit mal wieder ein paar Rezept Seiten hinzugefügt + nochmal die Bilder hochgeladen.
Wenn ihr noch Ideen habt, um diesen Thread effektiver zu gestalten/ nutzen, nur her damit.
 

Callda

Novize
Also Japanisch zu Kochen habe ich nochnicht prbiert sollte ich echt mal machen und die Rezepte hier sehen echt lecker aus =)
Ist das eigentlich sehr schwer oder mit unserer Küche zu vergleichen ?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also Japanisch zu Kochen habe ich nochnicht prbiert sollte ich echt mal machen und die Rezepte hier sehen echt lecker aus =)
Ist das eigentlich sehr schwer oder mit unserer Küche zu vergleichen ?
Es geht ^^ habe mich mal an Sushi/Onigiri & Melon Pan rangewagt gehabt.. Sushi ist mir einmal richtig gut gelungen xD beim ersten Mal wo ich es gemacht habe, fand ich es schon etwas schwierig, die Sushi so zu rollen, aber dann fiel es mir doch leicht, ist halt einfach nur Übungssache =) meine Melonpan sind aber nicht geworden xD dafür war es sehr leicht japanische Crepes zu zaubern, die wurden auch richtig lecker hehe ich mag es japanisches Essen nachzumachen o.o das ist alles soo lecker..würde mich auch mal gerne an Choco Cornettos ranwagen <3 oder auch mal 'nen Okonomiyaki essen >-< nyaa~
 

Twyla42

Novize
von mir auch noch ma danke ich koch hobby mässig echt gerne und wollte mich so oder so ma mit der landes küche mehr aus einandere setzen bitte sich perfekt zum spicken an :)
 
Oben