[Frage] Japanische Kultur - auch bei euch zu Hause?

japmat

Gläubiger
Ich hab Mangas auf Deutsch und Japanisch, sowie japanische Puzzles mit sehr sehr kleinen Teilen ;) und in Japan gekaufte Figuren und Stofftiere rumstehen.
 

blurp

Novize
Also über Deko geht es dann doch nicht hinaus - Bonsai, Fächer, Vitrinen voller Erinnerungen aus dem Japan-Urlaub :)
 

seras victoria

Gottheit
Bis auf das Otaku-Zeugs (Dakimakura, Figuren, DVD/BR, Manga) beschränkt sich der japanische Einfluss auf meine Küche...
Japanische Messer, Sake Geschirr, Reiskocher und diverse Zutaten der jap. Küche im Vorratsschrank...und eine Fotografie eines Kirschbaums als Keilrahmenbild an der Wand.
 

KiritoK

Novize
Habe derzeit leider recht wenig Japanisches zuhause. ich nenne 2 Mangas von DC mein eigen. Möchte mich bei zeiten mal dran versuchen einen Bonsai zu züchten, keine Ahnung ob es klappt, aber die Samen dafür hab ich da :) Außerdem möchte ich später meinen Garten leicht Japanisch anhauchen.
 

CROYAL

Novize
Mehr als die Anime-Kultur ist bei mir nicht zuhause.
Das heißt Plakate, Manga + Anime Schrank, Regal mit Figuren
Sonst nichts :)
 

sourapple

Ungläubiger
An japanische Kultur besitze ich ein traditionelles japanisches Tee-Set und echte japanische Küchenmesser.

Das Tee-Set steht im Regal als Deko und die Messer werden täglich genutzt. Mit den Messern bin ich sehr zufrieden ☺
 
Oben