[Diskussion] Japanische Qutfits

Was haltet ihr von diesem Kleidungsstil?

  • Ich liebe es

    Stimmen: 59 56,7%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 26 25,0%
  • Hässlich

    Stimmen: 19 18,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

mraka

Gottheit
Also Go-Lo und Sweet-Lo sind, wenn es gut gemacht ist, klasse.
Ich mag aber auch allgemein Barock/Rokoko Mode, das hat einfach was.

Das Decora wäre mir jetzt persöhnlich etwas zu viel und zu kitschig.

Was ich aber sehr heiß finde ist dieser Bōsōzoku-Look.
Hier mal als Beispiel aus dem Film Kamikaze Girls:



*njam*

Gar nichts anfangen kann ich dagegen mit dem ganzen Ganguro/Yamamba Stil.




*__*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde es super cool.
Ich mag verrückte Outfits sehr gern. Würde auch gerne so rumlaufen, aber ich
bin da wohl etwas zu schüchtern für.
Sieht aber aufjeden Fall toll aus.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde den Stil nicht unbedingt hässlich, nur gewöhnungsbedürftig.
Ich wollte, ehrlich gesagt, keine Freundin haben, die so rumläuft.
Aber wem's gefällt...
 

Ganor

Novize
ich bin mir nicht sicher aber hab das irgendwo mal in nem forum aufgeschnappt, dass decora nicht wirklich ein stil ist, was meint ihr dazu?
 

mugga

Novize
Fände es auch komisch wenn ich im tristen großstadtalltag sone lolita figur rumlaufen sehe :hahaha:
Aber die so am Japantag in DDorf rumlaufen sind auch echt super kaaaawaaiiii XD
 

Deadless

Gottheit
Also ich finde alles super, bis auf dieses Ganguro... das sieht ein bissi zu verrückt aus,
aber ansonsten alles verrückten nur her damit, was ich nicht mag sind nämliche normale Leute...
langweilig wie alle anderen auf dieser Welt!

Mehr verrücktes brauch die Welt !!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mir würde schon ein schönes chinesisches Kleid gefallen das ich meiner Frau zum Geburtstag oder so mal schenken kann :P
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
tradtionell geht noch, aber dieser übertribene lolita look ist einfach grauenhaft.
mir zu experimentell, wirkt auch ziemlich clownmäßig.
 

senou

Prophet
Ich mag die Lolita und Gothic Lolita Mode sieht voll sweet aus. ^^
Decora mag ich nicht so und schon garnicht Ganguro/Yamaba style, is ned so mein Geschmack...
 

_shousha_

Exarch
Ich liebe Ganguro ! Ich liebe liebe liebe es !

Egal, wer und wie viele Leute das hässlich finden, dass ist einfach das komplette Gegenteil zu dem sonst so verbreiteten "bleiche Haut"-Tick, den die da alle pflegen.
Decora, wenns gut gemacht ist, ganz cool, wenns nur zusammengewürfelte Klamotten sind, eher bäh. Bevorzuge da eher Fairy Kei. An Lolita hab ich mich mittlerweile auch satt gesehen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Solange sie es nicht übertreiben.. und die Frau dahinter auch jenes Zeugs anziehen kann. Müsst zugeben, es steht einfach nicht allen. Dann ists mir egal, ist mir auch so egal. Wenns mir gefällt, dann denke ich eben, wow. Der Ganguro-Stil sind in Hentaibildern viel besser aus. Allgemein muss mir die Frau dahinter gefallen und dann sind jede Klamotten scheiß egal. Wer die Zeitschrift Koneko #45 Hat, unter Streetsnap "Königin der Löwen" - das Outfit gefällt mir. Es hat irgendwie Stil.. Naja, ansonsten wie gesagt, siehe oben. Desweiteren, wenn es welchen Spaß macht sich zu verkleiden, warum nicht? Aber ich finde auch so ne Jacke wie sie Squall (FF) anhat, gutaussehend. An mir und an Frauen.

Egal, wer und wie viele Leute das hässlich finden...
Tolle Einstellung.
 
Oben