[Diskussion] Japanischer BH auch als Golfbahn verwendbar! ^^ Reisschüssel und MännerFänger!

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ach nee, die Japaner mal wieder!!!

Neuer BH dient auch als Golfbahn - Japaner lieben skurrile Unterwäsche
Es ist noch kein halbes Jahr her, dass Triumph in Japan einen BH herausbrachte, der Frauen zur Heirat anregen soll.

Für die Lingerie-Marke ist das Repertoire an Ideen für skurrile Unterwäsche damit aber offensichtlich noch lange nicht erschöpft.

Als neuesten Entwurf präsentiert Triumph jetzt nämlich einen BH, der auch als Golfbahn seine Dienste tut. Das extravgante Modell ist ebenfalls für den japanischen Markt bestimmt.

Einlochen in BH-Cups

Dabei handelt es sich um ein grünes Korsett, dass einerseits den Brüsten Halt geben kann. Aber einmal ausgezogen und ausgerollt verwandelt sich das Kleidungsstück in eine 1,5 Meter lange Golfmatte und die beiden Cups werden zu zwei "Holes".

Die Unterwäsche wurde 'Nice Cup Bra' getauft, wie der britische Telegraph berichtet. Das besondere Stück kann offenbar sogar sprechen. Wenn Golfer die Bälle schlagen, ruft die Matte laut Komplimente aus.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nc6YP41FIvM"]YouTube- Bra that can be used as a golf putting mat[/ame]





Und dann gibt's da auch noch:
In previous years the company have invented the postal bra – with pockets for letters – and a chopstick bra made from miso soup and rice bowls, with a special holder for chopsticks.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6ru8paaz_fI&feature=player_embedded"]YouTube- NEW SEXY BRA - EAT FROM YOUR OWN UNDERWEAR!!![/ame]



In May they unveiled the novelty husband hunter bra, which features a countdown clock that stops once an engagement ring is inserted into the mechanism, and plays Mendelssohn's "The Wedding March".
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XVntgC8AzAg"]YouTube- Japanese Husband-Hunting Bra[/ame]

Ich würde sagen das fällt mal wieder unter die Rubrik: "Erfindungen die keiner braucht". ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
tja was soll man dazu sagen
gibt ja so einige fertige dinge, die es (zum glück) nur in japan gibt
also ich wüsst mit so nem ding nicht wirklich was anzufangen
btw man kann eh nur zuhause golfen, es sei denn man spielt oben ohne^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mit dem 'zum Glück' hast definitiv recht.

Naja, ich denk mal das das eher einigen Männern gefallen könnte!
Wenn zum Beispiel der Firmenchef mal in der Mittagspause ganz schnell was 'einlochen' will, zieht er der Sekretärin einfach den BH aus! ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Golf?!
Ich habe mir nur die süsse Japanerin angeschaut, es ging da wirklich um Golf?

Naja ich finde das ist mehr ein Gag als was anderes, wenn es sich in Japan verkaufen lässt, dürfen sie Produzieren was sie wollen. Egal ob es sexiestisch usw ist ^^

Na gut... ansonsten...

Be quiet!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja, ich denk mal das das eher einigen Männern gefallen könnte!
Wenn zum Beispiel der Firmenchef mal in der Mittagspause ganz schnell was 'einlochen' will, zieht er der Sekretärin einfach den BH aus! ^^
ajajaj, was hast du denn da schon wieder für vorstellungen ^^
nein, aber im Ernst....
Was will man den damit anfangen?

Naja ich finde das ist mehr ein Gag als was anderes, wenn es sich in Japan verkaufen lässt, dürfen sie Produzieren was sie wollen. Egal ob es sexiestisch usw ist ^^
naja. ich glaub dass du ddas sogar in Dtl./Ausr./Sw. verkaufen könntest.
Du bräuchtest nur Leute, die das hier kaufen


aber naja. ich glaub nicht, dass das so bequem ist...

Aber hey, so sind halt die Japaner.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich denke mir, wieso nicht?! :D
Anscheinend gibt es sinnloses zeug nicht genug auf unsere erde, also
immer her damit ^^. Schön das sich die Japaner trauen ihre intimsten gedanken
auszuleben bzw. zu produzieren :D. Hochlebe die Fantasie der Japaner! ^^

MfG blacko3
 

acid100

Exarch
Lustiges Spielzeug aber ich würde es eher kaufen wen die Olle es mit ihrem Model vorführen würde und nicht mit dem von der Puppe ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
WAT

srsly wtf, ein BH als golfbahn?! wer kommt denn auf sowas :huh:

was für eine irre idee!
nun, wer wird da schon drauf kommen? Irgendwelche komischen Typen.
Vorzugsweise aus Japan. Denn die vermakrten dass dann auch auch noch.

Wobei die Idee bestimmt auch wo anders auf der Welt schon mal aufgetaucht wird.
Aber die haben sich dann gesagt: Wozu soll ich das produzieren lassen - braucht ja sowieso keiner.


is ne nette Spielerei aber ich glaube nicht das dass wirklich so der renner wird;)
na, glaub ich auch nicht so wirklich.
Aber die japaner sind sowieso verrückt nach Golf. Wenn du in den höheren Etagen einer Firma kein Golf spielen kannst, bist du schon fast unten durch.
Oder als ausländer dir wenigstens Mühe gibst...
 
Oben