[Hinweis] Japanischer BH besitzt besitzt kleines Beet für den Reisanbau >.<

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Es ist so weit! Die Japaner beweisen mal ihren Erfindungsgeist für die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"!
Japan ist wie immer ganz weit vorne mit dabei, und wie immer auch wieder auf den ersten Plazt...

Nach den vielversprechenden *Hust* BHs mit einer Golfbahn, Reisschüsseln und dem BH für die Männerjagd, kommt jetzt der BH für die kleine Private Reiszucht für unterwegs! ...
http://board.world-of-hentai.to/f79...ndbar-reisscha-ssel-und-ma-nnerfa-nger-85177/

Eine einfallsreiche BH-Kreation des japanischen Unternehmens Triumph sorgt derzeit in der Modewelt für Aufsehen.

Aufgrund des aktuellen Booms der Landwirtschaft im Land der aufgehenden Sonne ist das Wäschestück mit Beeten für den Anbau von Reis ausgestattet.

Die Sprecherin des Unternehmens führte den BH höchstpersönlich der Presse vor. Damit reiht sich das Wäschestück neben anderen Kreationen wie erregende oder als Minigolfbahn benutzbare BHs ein.
http://www.youtube.com/watch?v=XosSejmC8jk&feature=player_embedded
:dark: ich sag dazu jetzt einfach mal nichts mehr!
 
Das sind nunmal unsere Japaner^^. Ich komm selbst aus Japan aba mein geschmack is es nich. Bin mir nichma sicher obs überhaupt jemanden Geschmack ist XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja, ein paar mögens ja^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Es gibt doch nich wirklich Leute, die sowas tragen würden, oder? Ich meine BH's, die man essen kann sind ja noch ganz lustig. Aber mit Reiszuchttöpfen? Kann mir vorstellen, dass das ja nicht einmal den Zweck bringt, eine ganze Familie damit zu ernähren, weil es viel zu wenig ist. Außer jeder trägt so ein Teil.

Frag mich nur wieviel sie dafür haben wollen, ist ja schließlich von Triumph!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Naja, was für den Mann eben der Trinkerhelm oder Klopfergürtel ist, ist für die Frau ... eben halt Gleichberechtigung. ;)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja, was für den Mann eben der Trinkerhelm oder Klopfergürtel ist, ist für die Frau ... eben halt Gleichberechtigung. ;)
der Trinkerhelm erfüllt aber seinen Zweck... ausserdem dauert das ja bis da Reis anwächst und ich glaube kaum das die Frau den BH was weiß ich wie lange trägt bis der Reis fertig ist :D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hahah^^
die Japaner sind doch wirklich die besten... im sinnlosen Erfinden -.-^^
Ich frag mich wirklich wie man auf solche Ideen kommen kann ... unglaublich
 

Rhunkul

Novize
hmm also da hätte man bessere sachen machen können... irgendwas vielleicht, das nach etwas mehr aussieht bzw eigentlich weniger ;)
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Man kann es auch ein bisschen übertreiben mit den BIO produkten oO
 

Scanology

Gesperrt
Ich finde immer noch die Idee am besten den BH als Einkaufstasche zu benutzen. Für den Reisanbau finde ich einen BH ziemlich unpraktisch und die Idee an sich ist sehr eigenartig. :kukukuh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja wenn genug Zeit vergangen ist wird niemand mehr drüber reden. Ich kann mir nicht vorstellen das sich das durchsetzt.
 

forestx

Novize
ey da überlegt man sich ob man feuchtfamer wird:-) joa aber wenn man sich ansieht was alles für abgespacte sachen auf dem laufsteg rummlaufe - wiso nicht
 

Sarisjia

Novize
hahaha, ich habe wirklichs elten so gut gelacht.
ich würde es NIE im LEBEN tragen!
Warum? Weil ich es für sinnlos halte. x)
 
Oben