Japanisches Doujin - Das Mädchen von der Farm (Katoli)

tailspin

Scriptor
Hab gestern irgendwo auf dieser Seite gelesen, dass ein Doujin dieser Serie gewünscht wird. Hier ein schöner Webfound.

 

Chi

Ordenspriester
Woohoo. Den kenn ich sogar.

Ist eigendlich recht goil, das jemand das nochmal posted. Fehlen nur noch die anderen Sachen von München Graph.

Und jupp habe die suche verwendet aber so wie es aussieht ist alles tot.

Immerhin etwas :D
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
geht es da denn weiter?

oder ist hier schon schluss?
 

tailspin

Scriptor
ich weiß nicht, ob es dann noch weiter geht. Das ist alles, was ich habe. vielleicht hat ja jemand den fehlenden Rest und kann ihn hier posten.
 

DarkDavis

Stamm User
Geht nicht mehr weiter. Zumindest nicht dieses Dojinshi Genre.
Es gibt aber weitere Bände von "München Graph" mit anderen Serien wie z.b. Detectiv Conan etc.
Alle ungefähr in diesem Qualitätsstil und einige auch vollständig in Farbe.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hättest die Bilder ja nicht alle einzelnd auf Bild-Hoster hochladen müssen. 2.3 Previews und alle Bilder in ne zip oda rar-datei und auf rapidshare. Wäre einfacher gewesen. Aber natürlich ein unterstrichenes Danke von mir^^.
 

qwqwqerer

Ordensbruder
Boahhh geilooo^^

Ein so alter Anime in einem anderen Winkel zu betrachten.

Kann man die Bilder nicht grösser machen??? Oder wo du die pics her hast, waren die da auch so klein?
 

tailspin

Scriptor
Naja, wenn du die Bilder anklickst werden sie schon größer, aber das ist dann auch schon alles. Ich hab da mal´ne CD-Rom mit Manga-Bildern bekommen, da war der Doujin dabei.

Falls du an mehr von dieser Serie interessiert bist, unter "Bilder" hab ich einen eigenen Thread mit noch ein paar Bildchen dieser Serie. Es gibt auch noch einen Thread in "Bilder" indem ich pics von anderen alten 80er-Animes habe. Alles Netfounds von japanischen Seiten.
 

qwqwqerer

Ordensbruder
Ja ich hab sie gesehen, die alten animes und den katoli thread.

Dann kann man wohl nichts machen.

Aber nochmals Danke an dich, solche Bilder sind mir noch nie begegnet.
 
Oben