Japantag 2007

T.M.F.P.S.

Gesperrt
da ich eh direkt neben düsseldorf wohne und mehrmals da war werd ich dieses jahr auch gehn und zwar mit begleitung:happy:

Satan666

Gott²
Mich wird man auf alle fälle auch Treffen, bin dann der Arme trottel dermit 8 Weibern rumlaufen muss -.-

T.M.F.P.S.

Gesperrt
man einer würd sich freuen^^
naja ich werd dann die jenige sein die bei nem heißen asiaten anner angel da rum steht und mit paar bekloppten weibern die den japanern hinterhersabbern und irgendwelche anmachsprüche auf japanisch drücken^^

Satan666

Gott²
man einer würd sich freuen^^
naja ich werd dann die jenige sein die bei nem heißen asiaten anner angel da rum steht und mit paar bekloppten weibern die den japanern hinterhersabbern und irgendwelche anmachsprüche auf japanisch drücken^^
Nicht mit 8 bekloppten Weibern :nonono:
Hab schonmal nen großteil abgeschüttelt, wollte eigentlich dann mit meiner Freundinn alleine sein, naja, 4 weitere sind es noch :sob:
HELFT MIR :dark:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
si ja ich war da. war wieder sehr interessant, besonders gut hat mir die vorführung der japanischen trommelgruppe gefallen und das feuerwerk natürlich. weniger hat mir dann doch die menschenmasse gefallen. haben ganze 45minuten von rhein bis zur u-bahn gebraucht, hab das noch nie so voll erlebt und die preise warene cht unetr aller sau. 20€ fürn son mikrigen hässlichen tsoffhasen, oder 15€ fürn holz jojo.
dieses jahr waren sehr viele cosplayer unterwegs, ich sag mal 80% aus naruto 20%ff und 20% vertreut. ich lad morgen mal ein paar bilder und videos hoch und stell se rein.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, war am Samstag mit ein paar Freunden da. Na ja, da ich die Jahre davor nie beim Japantag war war ich doch sehr verwundert das neben jedem Yakitori-Ständchen ein Bierstand war - aber na ja, ist ja schließlich eine Veranstaltung der "deutsch - japanischen" Gesellschaft :megane:

Den japanischen Kinderchor fand ich langweilig, der einzige Lichtblick waren die Cosplayer. Wie Gaara-sama schon sagte waren es zur Mehrheit Naruto'ler, und jede Menge Charaktere aus Bleach.
Leider war ich dort schon ordentlich angetrunken und hab ein Mädel das als Rukia rumgelaufen ist (schicken Minirock hatte die an, übrigens^^) mit ziemlich hohlen Anmachsprüchen angebaggert - zumindest laut Aussage meiner Kumpels.

Aber na ja, Bilder etc. stelle ich mal morgen bzw. heute rein.

Oben