Japantag in Düsseldorf

Satan666

Gott²
Wollte mal fragen wer den beim (leider Ausgefallenen) Japantag in Düsseldorf war?
Leider kam die nachricht über den Ausfall des Tages zu spät, sodass ich heute um 12 Losgefahren bin, scheinbar wussten das aber viele nicht und so Standen in ganz Düsseldorf Tausende verkleidete Menschen vor den Japanischen/Chinesichen Läden und machten sich so einen schönen Tag :D

Hi, war auch da... fand es sehr schade das es ausgefallen is... aba das wetter war wirklich saumässig..XD
Naja hab trozdem viele pics der cosplayer gemacht XD...
In düsseldorf gibts aba wirklich viele japaner^^

Satan666

Gott²
Viele japaner? Ach, iwo :D ist doch nur jedes 2te Geschäft Japanisch :D :D
Aber die Cosplayer hatten teils recht gute Kostüme, man hat sogar , mehr oder weniger in Deutschland, unbekannte Animes gesehen, ich zumindest habe eine in dem Kostüm was ziehmlich wie die Eizenberg aus Fate/ Stay Night ausgesehen hat, gesehen.

Das (mehr oder weniger) Interessanteste an dem Tag: Wir wollten was essen gehen, gehn in einen China Imbiss und dann bricht in der Küche Feuer aus :rolleyes:

lol XD ich hab mir ersma in nem japanischem restaurant eine sushi/sukiyaki platte für 35€ geholt (zusammen mit 2 freunden)
naja ansonsten war nich wirklich was los...-_-

wird das ganze verschoben oder is aus die maus für dieses jahr?

H lover II

VIP
VIP
Na bis jetzt ist die unterhaltung wohl etwas einseitig. Kann man sowas nicht über email weiter "diskutieren"? ;)

Ich für meinen teil wollte erst schon hingehen, aber hab mir dann aus privaten gründen doch anders entscheiden müssen.
Wie man hört ist es wohl auch ganz gut so gewesen.^^

Naja, vllt wird es ja nächstes mal was
Cya
TK

Oben