[Bewertung] Jap's Ausstellungshalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Japnutzer

Novize
Hier mal mein zweites Werk...
Hoffe das ihr mir viele Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung meiner Arbeit gebt gebt.
Achso der Text der Signatur und die Idee mit dem Avatar Rahmen stammt von meinem Freund.
Alles andere ausschließlich von mir.

Mit Rahmen:


Ohne Rahmen:


Avatar:


Hier die PSD's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zato

The End.
Otaku Veteran
verglichen mit dem forumstandart ganz nett :D
ohne rahmen ist die besser
 

Japnutzer

Novize
Danke für deine Stellungnahme :)
Ich bin selber nicht so richtig zufrieden... weis nicht, irgendwas könnte noch anders/besser gemacht werden. Wenn ihr Vorschläge habt, postet Sie bitte.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...ich weiss zwar nicht genau welche Sig du in der PM erwähnt hast, aber sie sehen auf jeden Fall gut aus! Ein Anfänger bist du nicht, von daher kann ich dir nur so "meine" Meinungen bissl dazugeben^^

Bei der ersten sieht es ohne den Rand besser aus find ich, ist irgendwie einfach zu dick und die rechte Blume wird da verdeckt was schade ist :), ansonsten evt. ne andere Farbe für die Schrift?

Bei deiner jetzigen sieht find ich nur den Text etwas "zuviel"...evt. etwas kleiner und naja...nicht immer das gleiche?^^
Ich mach immer wenn es geht zur Sig einen Spruch/Satz/Motto usw.^^ aber wie gesagt Geschmackssache ;)

ansonsten KIU! Denke wirst sicher den Kalender machen können...;P

mfg sfx-rayzel
 

Ankashi

Ungläubiger
Sry aber ich war mal so frech und hab sie etwas verbessert so wie ich es einfach gemacht hätte hoffe das geht in ordnung :tralalalala:



Hab eig nur ein paar verlaufsumsetzungen gemacht und die schriftfarbe geändert :D
mfg Ankashi
 

Japnutzer

Novize
@sfx-rayzel: Danke für die Tips :)
Echt klasse von dir.
:lovelove:
@Ankashi: Ist natürlich in Ordnung, ich freue mich über deine Version und werde versuchen es mir anzunehmen. :)

@All: Werde versprechen mir mehr Mühe bei den font's zu geben^^

mfg Jap
 

Zeltas

Ordenspriester
den richtigen font zu wählen find ich is immer sehr schwer :)
Sonst find ich die sig ganz cool
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
jo mir gefält die sig auch, bleib bei deinem style aber versuch den avatar nicht einfach aus der sig zu nehmen^^

such dir nen passenden render der dem der sig ähnlich ist und gestallte auch den avatar so wie du deine sig entworfen hast, das wirkt ned so schlicht^^

mfg
Prongs
 

Japnutzer

Novize
Erstmal danke euch allen.
Bin im moment nicht @home, werde aber wenn ich wieder zu hause bin weiter üben.
Bis dahin alles liebe :)

MfG Jap
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Sry aber ich war mal so frech und hab sie etwas verbessert so wie ich es einfach gemacht hätte hoffe das geht in ordnung :tralalalala:



Hab eig nur ein paar verlaufsumsetzungen gemacht und die schriftfarbe geändert :D
mfg Ankashi
die erste version war besser die hier ist zu mono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben