Java spinnt total !!!

Terragaia

Scriptor
Yuhuuu alle !

:imc:

Mein Java spinnt total !!!

Also IMMER wenn ich IRGENDWAS mit Java mache funktioniert es nicht !

Wenn ich zB Programme die auf Java basieren oder so ausführen will dann laden die einfach nicht ...

Und wenn ich auf Internetseiten gehe wo Java benutzt wird (zB der Java Chat hier im Forum) dann werden auf einmal alle meine Internetfenster geschlossen ! :nani:

Und komisch ist das nichts gespeichert wurde ... also Seiten die ich besucht habe oder wenn ich was zu den Lesezeichen hinzufüge ...

Also zB. Ich nehm jetz diese Seite in die Lesezeichen auf und dann geh ich auf ne Seite mit Javachat und schwups ... alle Fenster zu und beim wiederaufmachen steht die Seite nimmer in den Lesezeichen ...

Ich hab mir überlegt Opera zu installieren weil das ja Java so eingebaut hat irgendwie , aber das funktioniert gar nicht !
Da sagt der sofort das Opera beendet werden muss weil da ein Fehler ist ...

und neuinstallieren von Java bringt nichts ... selber Fehler ...

ist jetz nicht SO schlimm alles weil ich mir eh nen neuen PC kaufe und meine Festplatten dafür einmal formatiere ... aber es NERVT !

kann mir jemand weiterhelfen ?

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Du hast bestimmt schon daran gedacht, dich aber nur nicht getraut, mal den ganzen scheiß zu deinstallieren und neu installieren, hmm?

EDIT: Oh, sorry... Wer lesen kann... naja, ihr kennt den Rest...

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
aha.. und was für ein Browser hast du erst mal?... ich seh oben nicht, dass du was geschrieben hast

bzw. leere die Cache des Browsers ... sowie auch Systemeinstellungen -> Java -> Temproräre Internetdateien , falls was da ist löschen

Terragaia

Scriptor
Ich hab Mozilla ... 1.7.13 ... schon etwas veraltet wahrscheinlich aber bisher hat immer ALLES funktioniert ...

Weiß echt nicht woran es liegt und Cache leeren (wenn ich es richtig gemacht hab) bringt nichts

Terragaia

Scriptor
Naja egal , danke für die Hilfe alle ! ^^

wenn ich Opera durch den Taskmanager hinzufüge dann geht das und da geht auf Java ... und ich krieg ja bald nen neuen Rechner ^^

trotzdem thx

Oben