Jay Naylor Comics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z3r0san

Scriptor
Jay Naylor Comics *komplett*

Hab mal alle Jay Naylor Comics hochgeladen die ich bei mir gefunden habe auf der Platte,
na ja, ich mache dies auch aus dem grund da viele dl links in den anderen Threads bereits tot sind, grund dafür ist meist nur die Tatsache das die Links nicht wirklich zu finden sind (Beispiel : 14 Seiten thread, in der mitte ist der gesuchte dl) da ist klar das der Download z.B. bei Rapidshare abstirbt.

*edit* So, von Xan_151 ist dann noch "The Better Mousetrap" hinzugekommen, und damit ist unsere Sammlung komplett.

Hier die Downloads

PW für die einzelnen Files:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW für das Gesammtpacket:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
*Update, ich habe mal alle meine Uploads entfernt da diese Down waren, dafür habe ich noch mal wirklich alles in ein Packet gepackt, für den Fall das jemand doch einzelne haben will soll er sich einfach bei mir melden.

Gesammtpacket:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
*Update, hier mal alle Comics die ich von Xan_151 erhalten habe:

Jay Naylor - Adventures of Lance Cannon
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Jay Naylor - Catboy Owners Manual
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Jay Naylor - Furworks
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Jay Naylor - Hard Up
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Jay Naylor - Laundromat
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Jay Naylor - Lucy's Scrapbook
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Jay Naylor - The Better Mousetrap
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
*Update*
So, von Xan_151 ist dann noch "The Better Mousetrap" hinzugekommen, und damit ist unsere Sammlung komplett.


So, das wars erstmal, werde hier später noch weitere Uploads reinpacken wenn ich welche finde.

Wenn ein Download nicht mehr funktionieren sollte (timeout, gelöscht ect) einfach bescheid geben und ich lade ihn neu hoch.

Greetings Zerosan
 

Z3r0san

Scriptor
Super,^^

Fehlt noch was?^^

@Xan_151:
könntest du mir vielleicht die Links geben?, würde meine Sammlung gerne noch komplettieren, geht aber nicht da ich mir ja nicht selber danken kann^^
 

Z3r0san

Scriptor
Es sind folgende Comics noch hinzugekommen:

Jay Naylor - Hard Up
Jay Naylor - Furworks
Jay Naylor - Laundromat

Alle drei freundlicherweise von Xan_151 an mich gesandt^^

Habe alle drei mit den bereits von Xan_151 geposteten Comics oben hinzugefügt.

*sorry für den doppelpost, eben war da aber noch ein Posting vorher, wurde wohl gelöscht, na ja, kann vielleicht jemand das vorherige posting von mir löschen?*
 

Nod3013

Gläubiger
Ich finds mal toll, das jemand endlich mal alle Comics in einem treaht hochlädt, muss man nach einem Computer Chrash nicht alles suchen ^^ .

Aber ein Comic fehlt noch,
Und zwar "The Skunk Quarter", dieser ist in Genus 23, bzw. in Genus 53 ist noch eine kleine Fortsetzung.

Würde ja selber hochladen, aber immoment spielt mein Wlan Netzwekr nicht richtig mit. :mauer:
 

Xan_151

Exarch
Dumm di dumm di dumm....

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Z3r0san wirds sicher bei Gelegenheit addieren. ^^
 

Z3r0san

Scriptor
sicher werd ich das, jedoch kann ich die links nicht lesen^^', kann mich ja nicht bei mir selber bedanken.

so, habs dann mal eben noch mal selber hochgeladen und reingepackt, thx für den tipp Nod3013
 

Z3r0san

Scriptor
findest bestimmt noch was^^ und dann kannste mir ja den link senden *gg* habe bereits das nächste projekt in Planung, auch wieder etwas was alle freuen wird und mich schon oft einige suche abverlangt hat.
 

Haplo

Ordensbruder
nich das ich mich beschweren will oder so

aber kann mann da nich ma alles in eine datei packen und dann hochladen

bei rapidshare sind die wartezeiten ewig lang
da nutzt ne dicke flatrate rein garnix, wenn ich jedesmal länger warten muss, bis der nächste download losgehen kann

Bitte ?? :ugly:
 

Z3r0san

Scriptor
Also ich habe nen Premium Account bei rapidshare und da geht das alles schön schnell, außerdem finde ich es auch recht blöde wenn man z.B. alle bis auf einen hat und dann alle anderen umsonst runterlädt (ist bei vielen hier der fall, war bei mir auch so als ich meine sammlung komplettiert habe) und nebenbei profitiere ich ebenfalls davon da ich so mehr premium punkte kriege.

Kannst ja die einzelnen Parts nebenbei laden, wenn man da jede minute (maximal jede zweite) eine datei runterladet ist doch vollkommen ok, einfach immer die internetverbindung resetten und schon haste ne neue IP und kannst weiterladen, so habe ich das lange Zeit auch gemacht.

Als weiteren aspekt möchte ich noch anmerken das viele von den downloads hier erst später hinzugekommen sind, da ist es klar das ich keine lust habe immer wieder neu hochzuladen nur damit alles in einem archiv ist.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
also ich finds vollkommen in ordnung so wies is, konnte meine sammlung richtig genial erweitern, dafür erstma heißen dank.

un jetz noch ne kleine bitte: kann einer noch "The Better Mousetrap" hochladen, würde mich sehr freuen wenn das hehen würde
 

Xan_151

Exarch
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und hier ein Komplettpaket mit allen oben enthaltenen Comics:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

snikerfreak

Exarch
Hi,
vielen dank,das ist mal ein angebot ;)
Sind sehr gute Furry Comics.
Vorallem leider als nicht premium-user.
Hätte nicht gedacht das es soviele gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben