[Biete] Jay Naylor - Girly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP

:pw:
www.world-of-hentai.to

"Jay Naylor - Girly"




:info:
host: rapidshare.com, megaupload.com
Größe: 2 mb

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Rapidshare.com:
Megaupload.com:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das kann man sehen wie man will, nech?! ^^
Die Zeichnungen sind auf dem selben qualitativen Niveau wie sonst auch, etwas schade ist bloß, dass er diesmal gänzlich auf Text verzichtet hat. Das hätte dem ganzen sicherlich nicht geschadet, generell finde ich die Story aber klasse.
Blöd nur, dass die meisten Herren eben doch zu maskulin sind um sich fraulich anzuziehen. ^^
 
Danke für den upp cloxx^^
finde der ist, obwohl ohne text, doch relativ gut geworden (finde den eientlich schön witzig und mal ne abwechslung zu den doch seeeehr textlastigen Haukaiu teilen^^°)
 

Xan_151

Exarch
Für mich persönlich einer der weniger gelungenen Comics von Jay.

Ich hab das Gefühl er wird fauler, zeichnet nur noch einzelne Fragmente und fügt diese zu einer Collage aus Geschlechtsteilen zusammen. Ist sicherlich ne witzige Sache, dieser Quickie in der Umkleide, aber das gänzliche Fehlen einer Einleitung und eines Endes lassen das Ganze doch irgendwie unvollständig wirken.
 

Grey

der flauschige
VIP
ich hab auch das gefühl das da eine szene fehlt :/ und naja auch wenn die Handlung kla ist ^^° etwas Text wäre auch nicht verkehrt. Von denn Zeichnungen her gelungen aber sonst naja überarbeitungs bedürftig.
 

Kerberus

Gläubiger
Hat sich schon erledigt, geht wieder einwandfrei.
Tolle Bilder wie man es von Jay gewöhnt ist, nur gar kein Text was schade ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben