[Yiff] Jay Naylor - Honey, Im Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jevgein

Ordensbruder
Ja, endlich mal was nues, konnte schon kaum erwarten.
gibt es eigentlich feste Zeitabstände wie er was und wann rausbringt? oder macht er einfach ein Comic nach dem anderen fertig und lässt seine fans im Unklaren?
 

Xan_151

Exarch
Ab und zu kann man bei den News (also seinem Livejournal) auch Hinweise auf baldige Projekte erfahren. In einem hat er durchblicken lassen, dass er mit Lucy und Tommy, sowie mit Beth und Aaron wohl noch was machen will.

Und dann sind da noch die unvollendeten Comics von früher, namentlich das "Kitti Sutra" und "Haukaiu the Hero". Und wenn er bald seinen New Worlds Comic weiterführt, dürften dort auch einige Dinge entstehen.
 

jevgein

Ordensbruder
Ich hoffe dass er an Huckleberry Ann bald wieder weiterarbeitet... obwohl ich zugeben muss dass seine comics für mich mehr und mehr an reiz verlieren. ich hoffe er hat bald wieder tolle ideen.^^

achja und natürlich danke für den Upload :D
 

Xan_151

Exarch
Ich hoffe dass er an Huckleberry Ann bald wieder weiterarbeitet... obwohl ich zugeben muss dass seine comics für mich mehr und mehr an reiz verlieren. ich hoffe er hat bald wieder tolle ideen.^^
Da er den letzten Huck Ann Comic nicht mit "To be continued", sondern mit "The End" abgeschlossen hat, ist es es wohl unwarscheinlich, dass er diese Reihe fortführt. Aber da er seinen "Fall of Little Red Riding Hood" Comic noch nen zweiten Teil bescheren will, kann da vielleicht gehofft werden.

Und wie ich gerade lese, spielt er mit dem Gedanken seinen New Worlds Comic aufzugeben. Zumindest verstehe ich es so.

nett dass du so viele hoster anbietest.
Der Vorteil eines Mirrordienstes: einmal hochladen und trotzdem mehrere Quellen zur Verfügung.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
THX-Spam
Wenn Ihr vor habt Euch einfach nur mit einem "THX", Smiley oder "Danke" zu bedanken, so benutzt bitte unsere Board-Bedankoption indem Ihr auf diesen Button (
) klickt!
-.- NO FUR-THER COMMENTS ;)

aber mal b2t: mir kommt es so vor als ob elisabeth einen deutlich "rundlicheren" hintern bekommen hat und wer sich an die anfänge des orginal BetterDay Comics erinnert weis auch dass sie eigentlich keinen solchen vorbau hatte, oder irre ich mich da?
 

Xan_151

Exarch
-.- NO FUR-THER COMMENTS ;)

aber mal b2t: mir kommt es so vor als ob elisabeth einen deutlich "rundlicheren" hintern bekommen hat und wer sich an die anfänge des orginal BetterDay Comics erinnert weis auch dass sie eigentlich keinen solchen vorbau hatte, oder irre ich mich da?
Vergiss nicht: sie ist inzwischen 3-fache Mutter und die Schwangerschaft hat auf das Erscheinungsbild einer Frau gravierende Einflüsse. ;)
 

jing

Prophet
Die neuen Jay naylor Comics werden immer irgendwie kürzer und haben immer weiniger handlung oder mein ich das nur :huh:
kennt ihr eigentlich auch noch ander Furry comics die so ähnlich von der bild Quali sind wie Jay naylor

Thx fürs reinstellen
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja gibt auch noch andere wie Pleasure Bon Bon oder Vixine Comic's
einfach mal die SUFU nutzen^^
 

TORAXXX

Exarch
Kann nur zustimmen kurz aber Knackig :twinkle:

Freut mich immer wieder was neues von ihm zu sehn und bedanke mich auch für den Uppload.

P.s. ich finde nicht das sie dicker ist :D (Liegt im Angesicht des Betrachters ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben