Jay Naylor - No Remorse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Der aktuelle Comic von Jay.

Seitenzahl: 20 Seiten (s/w) + Cover

Samples wie üblich hier.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki_Dagon

VIP
VIP
Nicht grade einer seiner Höchstleistungen von der Story und Zeichnung her.
Kriegt bei mir nurn Ausreichend.

PS: Abgefuckter RTF Editor -.-
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Muss leider auch sagen, eher entäuschend dieses Mal. Da hat sich Jay nich gerade mit Ruhm bekleckert. Die Story is irgendwie hohl und die Zeichnung wirkt, als ob er nach dem Skizzieren kein Bock mehr hatte. Hoffentlich wird das nächste besser.
 

Xan_151

Exarch
Nach der langen Arbeit an Amys Sidestory war er vielleicht ein wenig demotiviert oder Rachel gefällt ihm ansich nicht so gut.

Allerdings sind ihm die Lichteffekte gut gelungen, dafür dass er nur mit Bleistift gearbeitet hat.

Was den Storyinhalt angeht isses schon etwas krank was Rachel da abzieht.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Was den Storyinhalt angeht isses schon etwas krank was Rachel da abzieht.
Von Anfanfang an war krank was Rachel abzieht, es war abzusehn das sie sowas macht. aber wenn sie jemand gefunden hat der es mit sich macehen lässt. bitte , also was die Story anbetrifft is das ganz und gar Rachel, ich finds wirklich nicht so schlecht, Jay kann ja nun nicht all seine Storys, ob gut oder nicht so gut nun in Farbe bringen.

Ich finds ganz gelungen, wer anderer Meinung ist sollte berücksichtigen das ich gerade abolut betrunken bin ^^
 

Kyte

Scriptor
ich glaube, Jay war, nachdem er Rachels rolle geschrieben hatte, nicht mehr so begeistert von ihr und wollte sie schnell wieder raus haben
deswegen auch eine sidestory wo Rachels restliches leben sozusagen beschrieben wurde und Jay mit ihr schluss machen konnte

Ich war von Rachel auch net so begeistert, sie wirkt irgendwie deplaziert in der welt von BetterDays :-/


(ahh, ich hasse diesen neuen Editor -.-)
 

Scissors

Prophet
Dummerweiße war der letzte Comic von Jay der Beste bis jetzt. Da kommt der Neue einfach nicht ran; ist mir auch irgendwie zu Emo.
Naja, wird wohl wieder von der Platte fliegen!
 

Qui-Gon

Gläubiger
Ich muss mal auch was dazu sagen...

Selbst kenne ich micht nich so gut mit Jay Naylors Geschichten aus und ich lese eher selten Better Days...

Nicht jeder Furry-Comic kann lustig, farbenfroh sein und am Ende haben die lieben Furrys Sex und sind glücklich...

Ich finde diesen Artstil von Schwarz/Weiss und den Lichteffekten sehr passend, es beschreibt halt eine von Rachels einschneidenen Erlebnissen, die Sie eben nicht so gut fand.

Für mich macht das diesen 80er Eindruck, von verworfener Liebe, Sehnsucht, Schuldgefühlen und Einsicht...ich finde auch diesen Comic echt klasse, auch wenn er mal etwas ganz anderes ist als die anderen "Farbigen-Happy-End-Storys" die man sonst von Naylor kennt...
 

Rat

Novize
Jay selber zu dem Comic:

Saturday, McGroarty sent me a message saying the art was great, but the story was one of the most depressing things he'd seen in a long time. Originally, the story was going to focus on Rachel's self-delusional justifications, her mental blackness, and other things that motivate her to be as she is. Most people who are like her aren't nearly as introspective, but I had to give her exceptional clarity of her own mind in order to make the narrative more than "I did this... and then I did this, and this, and this...". It didn't really occure to me that the darkness of the people involved would detract from the arousal factor in the images of the comic. I sometimes underestimate the power of established characters when you peel back their layers, expose their personal thoughts and motives, and thrust them into adult stories. I suppose I took for granted the ability to seperate the eroticism of the images from the exposed mental twistedness of the characters involved.

I promise the next project will be very sweet and happy.
http://fiskblack.livejournal.com

Ich selber finde den Comic auch nicht soo gelungen. aber mal ein interessanter neuer stil.
Das einzige Problem ist, wie gesagt, dass Amy's Story kaum zu toppen ist. Das war einfach ein Meisterwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben