Jay Naylor - Puss 'n Boots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Moinsen, das Neueste aus dem Hause Naylor. Hätte es schon gestern abend reingestellt, aber leider machen Katalog und Datenbank von Jay gerade Probleme, deswegen war ich auf eine andere Quelle angewiesen, grml...

Egal, Bilder wie üblich im Katalog von Jay.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Mir persönlich gefällt der Comic irgendwie nicht so sehr. Ich kann meinen Finger nicht drauflegen, aber irgendwo ist was, was mir am Comic nicht recht gefällt.
 

ZooPi

Ungläubiger
Erstmal vielen Dank für die Mühe die neuen Comics immer so schnell es geht on zu stellen.

Ich muss dir zustimmen das es eine Kleinigkeit gibt die mich am Comic stört aber ich weis nicht so recht was es ist.
Gut find ich ihn aber allemal. Kanns schon wieder kaum erwarten den nächsten zu sehen :P.
 

Destiny-XD

Stamm User
ja er ist in die armee geangen ... is aber kein Grund ihm fremdzugehen oder würdest du sowas bei deiner freundin tollerieren??? ich ma net^^ heist für mich sie macht schluss
 

Destiny-XD

Stamm User
wolln wirs mal nicht hoffen... sie landet wahrscheinlic irgendwo in der tetabteilung für erotikartikel^^ wenn sich fisk auch im normalen better day von ihr absondern würde
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Nun, ich hab nie wirklich rausgelesen, dass Fisk und Beth was mit einander haben. Wenn, dann eher nie ziemlich offene Beziehung.

Der neue Teil ist ja in gewisser Weise die Fortsetzung von "The best Friends Brother" und spielt von der Zeit her zu einem Zeitpunkt, wo Fisk noch bei der Armee is. Wie man aber in Better Days sieht, ist Fisk ja wieder zurück und nichts deutet darauf hin, dass die beiden sich "getrennt" hätten.
 

Topas

Gottheit
Hach, das ist toll. Kaum ist der Comic raus, kann man sich drauf verlassen, ihn hier zu finden. Danke Xan!

Aber irgendwie habt ihr Recht: Die letzten Comics waren deutlich besser oder zumindest anders. Kann es sein, dass Jay sehr viel mehr über die Panelgrenzen hinauszeichnet? In den früheren Comics war das eher selten, hier auf so gut wie jeder Seite.
Eventuell liegt es daran, dass das ganze Ding etwas ungewohnt ist

Aber sonst, keine Ahnung. Vielleicht komm ich ja noch drauf
 

Nicknick

Ordenspriester
Wow, ich wusste nie so richtig, wie die Mäusin (?) heißt, aber ich find die total toll :twinkle:

Gibt's noch mehr von der?? Bin ihr irgendwie total verfallen :lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben