Jay Naylor: The Adventures of Huckleberry Ann ch. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackangel

Scriptor



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


PW: Black4woh​



Viel Spaß usw..​



Gruß Black​
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
auch wenn es wieder mal richtig besc***en ist, das er schon wieder menschen zeichnet.. sag ich mal ganz gross DANKE :bb#18:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
auch von mir darf ein danke nich fehlen^^
mal sehen was der der Comic bringt, auch wenn menschen dabei sind...
 

Fisk

Fleckenkater
die comics vom ihm werden i-wie immer schlechter.. naja auser haukaiu the hero.. adventures of huckleberry ann .. sind nicht so super aber trotzdem dicken DANKE
 
öhm :huh: habe ich eigfentlich was verpasst aber was ist mit chapter 2 passiert? (nagut kann sein das ich das schon hab aber mich nciht dran erinnern kann^^°)
trotzdem großes danke von mir^^
wieder ein neuer comic vom großen jay^^

EDIT:@Blackangel: ah thx wusst doch das gabs noch^^ (und ich habs auch^^)
 

$kunk

Novize
Ich finds gut, dass Naylor sich auch mal an was anderem versucht. Und sein grundsätzlicher Zeichenstil ist ja der gleiche und ganz auf Furry-Entzug setzt er uns ja auch nicht.
Haukaiu the Hero war im Gegensatz nicht so meins, weil's mir einfach zu textlastig mit zu wenig von Jays großartigem Artwork war. Ich bin storylastigen Comics mit Sicherheit nicht abgeneigt, aber HtH war für mich eher Roman mit Illustrationen als Comic.
 

Haplo

Ordensbruder
ich bin zwar auch mal wieder für nen better days - spin off
aber sooo schlecht finden tu ichs gar nicht.

jay naylor is grad sowieso einer der wenigen wegen denen ich noch in den furry bereich komme

ansonsten ist hier ja leider ziemlich tote hose :(
 

Z3r0san

Scriptor
Ich stelle mal die Vermutung auf das Jay sich zzT intensiver mit der Erweiterung seiner Zeichenkenntnisse und der Verbesserung seines Zeichenstyles arbeitet.
Sicherlich war das Zeichnen von menschlichen Figuren seine Schwäche, die er jetzt auszubessern versucht, wobei dies nur eine Vermutung ist.

Nichts desto trotz, finde ich die Comics von Jay wo er mal überwiegend menschliche Charaktere zeichnet, gut.

Vielleicht solltet ihr euch mal die Comics mal so anschauen als wenn sie garnicht in diesen Furry Bereich gewesen wären, dann erkennt man recht schnell das seine Comics alles andere als schlechter werden, zwar auch nicht viel besser, aber sicherlich nicht schlechter.
Es ist einfach die fehlende Toleranz gegenüber der Tatsache das er Menschen zeichnet welche einem das Gefühl vermittelt das der Comic schlechter sei.



An den upper, thx :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben