[Biete] Jay Naylor's Bad Love 10.01.2012

BartS

Gläubiger
Hallo,
ich biete euch den brandneuen Yiff-Comic, Bad Love, von Jay Naylor an.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
/ Hoster RS / 2,11 MB

Passwort zum entpacken:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokom_

Novize
Jo, ich hab das Programm: IzArc, damit kann ich eig so jede Datei öffnen, aber manchmal kommen halt nur leere Ordner raus...
Dann lad ich halt mal 7Zip, Neuer Versuch :-)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hmmm... Mit 7zip hats funktioniert :) sehr schön.
 

Dracc

Gottheit
Ich mag Jay Nailor zwar an sich aber seine Comics verlieren schön langsam an Qualität. Es geht nur mehr um negative Dinge wie Betrug, unerreichbare Liebe, etc.
So was sollte vllt in ein dramatisches Comic, aber das gehört definitiv nicht zu so nem comic.

Aber nichtsdestotrotz ist der Comic wie immer sehr schön. ^^
 

Isley

Showdown
Eigentlich hat er nach keiner Meinung gefragt aber ich zieh einfach mal mit euch mit ;)
Also der Comic ist wie immer Top gezeichnet, nur leider wie der letzte auch viel zu kurz ;(
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Und jetzt ist mal schluss mit der Aussage das dieser bzw. die vorhergehenden Comics recht kurz waren.
Die nächsten Posts in dieser Richtung werden kommentarlos gelöscht!
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Weiss gar nicht was ihr da so alle lobt, mir ist aufgefallen das alle Comics die Naylor in letzter ziet nicht nur zu kurz waren, es war auch imemr das gleiche !
Jedesmal gleiches Setting gleiche Stellungen etc.. es scheint als ob er bei sich selbst abzeichnen würd.

-> langweilig
 

Blackangel

Scriptor
Für alle die dieses Comic zu kurz finden, es wäre eigentlich doppelt solang und würde aus 2 Geschichten bestehen.

Es dürfte also evtl nicht mehr sooo lange daueren zwischen den nächsten 1-2 Comics auch wenn diese dafür auch nicht all zu lang sind.

Genaueres kann man hier nachlesen: http://fiskblack.livejournal.com/100499.html

Das ist übrigens die komplette "To Do" liste für 2012!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Bin mal so frei und adde einen Download. Ein Mod kann es dann mal mit oben hinzufügen.

Hoster: Rapidshare
Dateityp: *.rar
Größe: 2,15 MB

Passwort und Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Have Fun.
 
Oben