[Biete] Jay Naylor's "Better Days" Colored

Ruger The Deer

Scriptor
Hallo, ich versuche mich durch Colorieren von verschiedenen Bildern vom Alltagstress zu erholen und dachte mir, wieso versuche ich es nicht mal mit einem S/W Comic.
Ich habe schnell das erste Kapitel "Honest Girl" fertig gestellt, um von euch ein kurzes Feedback und verbesserungsvorschläge (möglichts viele) zu erhalten. Wenn ich dann den ersten Teil überarbeitet hab würde ich versuchen in Wöchentlichen abständen die anderen zu colorieren und hier hochzuladen. Wie gesagt nur Just 4 Fun also erwartet nicht zuviel. ;)

Edit: Ich versuche im weiteren verlauf die Farben dunkler zu gestallten.
Danke an vaalyn für die Deutsche übersetzung.
Status: 9 Bilder von Teil 3 fertig. Zeichenprogramm geht nimmer, muss gucken was ich jetzt mach.

:furryinfo:
Hoster: Rapidshare.com
Dateityp: rar.

Honest Girl
Größe: ca. 506 KB. / 499 KB.
Vorschau: BD1.jpg BD4.jpg

How to Impress
Größe: ca. 569 KB. / 510 KB.

:furrydownload:
Link:

Honest Girl Englisch -
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Honest Girl Deutsch -
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
How to Impress Englisch -
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
How to Impress Deutsch -
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Ich bin beeindruckt, sieht schon echt gut aus ;) ganz besonders der Schatten!
Ich würde sowas niemals hinbekommen.
ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass du die ränder völlig auscolierst ... ist kein großes Problem ^^ das würde mir aber nur einfallen xP
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ist dir echt gut gelungen nur die Farben sind ein bisschen zu Farbig ^^
bin ich nicht gewöhnt BD in Farbe!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
"Better Days" in Farbe, kein schlechtes Angebot.
Ich bevorzuge aber trotzdem eher die S/W-Variante. ^^
Aber eine sehr gute Arbeit, hat bestimmt viel Zeit gekostet.
 

vaalyn

Exarch
Ich find das ist en richtig gute arbeit, ein dickes lob dafür von mir.
Wenn du möchtest kannst du ja die Deutsche version von BD verwenden die ich hier immer mal wieder kapitel für kapitel uploade.
Solltest auf jedenfall weiter machen.
 

mrkaddle

Novize
Ja sieht super aus und es wär toll wenn du, wie vaalyn bereits gesagt hat, seine Deutsche Version nimmst.

Weiter so!
 

FuRRyFl4sh

Novize
hm... ich mag wie jay das gemacht hat .. so ohne farbe.. das bringt die klasse von alter rüber... so wie das meiste was er zeichnet... ich würds auch vorzihn wenn alle seine erwachsenen wercke in schwarz weiß wären... ich will nicht sagen das das was du gemacht hast scheiße is oder so ^^ is mal ne interesante abwechselung zu dem wies sonst aussiht. Ich sage bloss mir gefällt es ohne farbe besser... lässt mehr fantasie übrig... was lucy's lieblings farben sind und so ... oder was fisk gerne trägt.. sowas bleibt dann noch da als überlegung ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
sehr nett gemacht zwei pfoten hoch aber an manchen stellen sind mir die farben ein wenig zu grell :P
 

MadWolf

Gläubiger
Ist echt Suuuper geworden! War warscheinlich eine heiden Arbeit und sieht Super aus, ich persönlich bevorzuge allerding die S/W Version
 
Oben