[Biete] Jay Naylor's Not a Chance 24.02.2012

BartS

Gläubiger
Hallo,
ich biete euch den brandneuen Yiff-Comic, Not a Chance, von Jay Naylor an.
Eine Übersetzung ist ebenfalls enthalten.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
/ Hoster RS / 4,57 MB

Passwort zum entpacken: Du hast folgendes versteckt
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

$kunk

Novize
Bei Zipyyshare wird mir angezeigt, dass die Datei nur 1,8MB statt den von dir angegebenen 2,11MB groß ist.
Beim entpacken kommt eine Fehlermeldung.

Ich glaub, da ist der Upload schief gegangen.
 

Dracc

Gottheit
Bei Zipyyshare wird mir angezeigt, dass die Datei nur 1,8MB statt den von dir angegebenen 2,11MB groß ist.
Beim entpacken kommt eine Fehlermeldung.

Ich glaub, da ist der Upload schief gegangen.
Bei mir gehts. Versuch mal die Datei mit nem anderen archiv-tool zu öffnen (Winrar z.B.) und überprüf noch mal ob du auch das richtige Passwort eingegeben hast.
 

Nocturn82

Scriptor
Stimmt bei mir gab es auch keone Probleme ausser das ich bestimmt viermal das Passwort eingeben musste ^^

Ach ja ...is ein Super Comic Jay macht einfach die besten ;)
und danke fürs hochladen ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Schön gezeichnet und mit einer interessanten Story. Er tat mir schon Leid am Ende, aber wer weiß
ob es nicht eine kleine Fortsetzung des ganzen gibt es wäre nämlich schon schön wenn dem so wäre
da ich alle 3 CHaraktere süß finde und man das doch ausnutzen muss.
Im ganzen ein schöner Comic dem ich nur jedem empfehlen kann. Danke für den Upload!

MfG Alive
 

$kunk

Novize
Ich hab die Datei jetzt 10mal neu runtergeladen, hab's mit Winzip versucht... Jedesmal bekomm ich die Fehlermeldung, dass die Datei ein unbekanntes Format besitze oder beschädigt sei...
Finde ich sehr merkwürdig. Wäre eventuell jemand so gut, den Comic nochmal bei einem anderen Hoster hochzuladen?
 

Isley

Showdown
Qualitätsmäßig wie von JN erwartet top.
Nur finde ich das die Comics langweillig werden da er irgendwie nichts 'außergewöhnliches' mehr versucht.
Naja trotzdem THX für den Upload.
 

Xan_151

Exarch
Nur zur Info der Beteiligten, der Comic war ne Commission, den hat Jay als Auftrag von jemand anderem gemacht, er hat sich das nicht selber ausgedacht.

Mir gefällt er nicht, das Miststück von Frau im Comic ruiniert alles für mich, so mit einem anderen zu spielen.... bah. :recard:
 

Isley

Showdown
Nur zur Info der Beteiligten, der Comic war ne Commission, den hat Jay als Auftrag von jemand anderem gemacht, er hat sich das nicht selber ausgedacht.

Mir gefällt er nicht, das Miststück von Frau im Comic ruiniert alles für mich, so mit einem anderen zu spielen.... bah. :recard:
@Xan_151 Naja man kann es aber auch übertreiben ;D Finde das jetzt nicht sooo schlimm =P
Naja ist halt seine Meinung, wenn er's so sieht lass ihn doch ;)
 

Phobos2k

Novize
Danke für den Comic so wird meine Sammlung wieder um 1 erweitert ^^
Aber dieses ist echt grausam was Sie mit den Typ abzieht. Sie steigt ins Auto und er nur so :noooo:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
OK, das reicht erstmal, bisher wurden alle Meinungen genannt und das hier ist kein Diskussionsthreat.
 
Oben