[Biete] Jay Naylors "Passion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackangel

Scriptor
Keine zeit fürs cover oder Rar pw da ich gleich wieder arbeiten muss folgt am abend also hf damit (;

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bei mir gehts aus irgendeinem Grund nicht. Kann es sein, dass schon jemand die Datei bei RS verpetzt hat?!
 
@Noxiel: klappt alles und habs auch schon angesehen, also weiß nciht was du mahcst aber du machst irgendwas falsch

@Topic: Man kann den comic zwar wiedermal als "zusammenschnitt von Geschlechtsteilen" zusammenfassen aber finde trotzdem das ende sehr gelungen^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Jap stimme dir zu Max das mit den zusammen schnitt ^^ aber das ende ist genial wie der Stripe der heute raus gekommen ist XD Aber klein Lucy ist auch überhaupt nicht neugierig. Was ich mich frage, wie viele Betten haben die schon durch ? Wenn sie sich jedes mal so in das Holz krallt XD
 

Shadow

Scriptor
Also bei mir ging auch alles und ich muss sagen endlich mal wieder was ohne Menschen xD
hat mir gut gefallen
 

Xan_151

Exarch
Ist eigentlich heftig, dass Jay 7 $ für diesen 8 Seiten Comic plus Cover haben möchte. Immerhin kriegt man für denselben preis Comics mit mehr als doppelt sovielen Seiten...
 

Grey

der flauschige
VIP
Das sind nur 5,36€ das geht dafür sind sie halt in Farbe und bedenk mal was er für ein Namen/Ruf hat ;)
Du zahlst ja auch strafe wenn du Marken sachen kaufst nur weil Dell/Alienware etz.. draufsteht ^^
 
@Gaeno Dwain: Weil Jay vorarbeitet, bei BD sinds z.B. ca 4 wochen und bei seinen anderen Comics denke ich auch das er da vorarbeitet und erst später veröffentlicht
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also ich finds schon gut gezeichnet...
Nur den Storymodus von früher sollte er wieder finden.
aber wie heist es so schön?:
SEX SELLS
=> weniger story mehr action = mehr geld , und darauf ist jeder geschäftsmann aus ;)
 

Blackangel

Scriptor
@Gaeno Dwain: Weil Jay vorarbeitet, bei BD sinds z.B. ca 4 wochen und bei seinen anderen Comics denke ich auch das er da vorarbeitet und erst später veröffentlicht
Wenn man seinen Newsjournal mitliest dürfte er eigentlich nicht vorarbeiten bei den Adult comics..^^ Da kann man immer wieder rauslesen wie weit er gerade mit den aktuellen projekten ist und wenn es sich verspätet was ihn gerade aufhaltet usw. Das wäre ja alles gelogen wenn er vorgearbeitet hätte auserdem gehts bei den comics für Jay ja auch um Geld warum sollte er die zurückhalten O.o.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Jay Naylors comics sind einfach klasse. Ich hoffe es gibt bald wieder ein neues^^
Leichenschänder!
Also nein, hast du schonmal auf das Datum geschaut. Themen die weiter als 2-3 Seiten sind Themenbereich sollte man möglichst ruhen lassen.

Edit: dieses hat über einen Jahr Staub angesammelt und du wagst ihn aufzuwirbeln :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben