[Biete] Jay Naylor's Samantha 07.12.2012

BartS

Gläubiger
Hallo,

ich biete euch den brandneuen Yiff-Comic, Samantha, von Jay Naylor an.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
/ Hoster RS / 8,32 MB

Passwort zum entpacken:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Viel Spaß damit :D
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zuallererst mal Danke für den üblichen Upload, BartS.

Zum Comic selbst, in meinen Augen ist das bis jetzt der Beste den JN veröffentlich hat. Gerade bei den letzten paar hatte ich das Gefühl dass sie zu Kurz waren und schnell gemacht wurden, aber dieser ist mal wieder länger (18 Seiten +Cover in Top Zeichenqualität wie immer^^) und macht bei mir nicht den Eindruck dass es zu schnell aufhört. Einfach gerade Richtig.
Dazu kommt vielleicht noch, dass ich seit JN das erste Bild von Samara veröffentlicht hatte, mit das Charakterdesighn gefiel und lange darauf wartete dass er endlich mal etwas über sie schreibt.
 

CrossSpeed

Ungläubiger
Weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann das Passwort nicht eingeben.. Steht immer falsches Passwort und den Link dazu kann ich auch nicht anklicken o:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann das Passwort nicht eingeben.. Steht immer falsches Passwort und den Link dazu kann ich auch nicht anklicken o:
welcher link dazu?
ich denke den Download hast du schon gemacht? sonst brauchst du das Passwort nicht ^^

Hast du es kopiert? wenn ja auf Leerzeichen geachtet?

edit
damn! zu spät <.<

edit2
also bei 7zip geht das ohne Probleme.
 

CrossSpeed

Ungläubiger
Ja, habe auf alles geachtet. Da steht dann entweder "Datei beschädigt oder falsches Passwort"... Habe auch schon versucht es mehrmals zu downloaden, hilft alles nichts ...


Edit :
Oh, entschuldigt meine Aufmerksamkeit xD Habe irgendwas anderes gedownloadet als das Comic selber xD. Danke :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben